keine antwort? ich würde gerne mit fahren wollen, mit einem bmw 335 der mit cobb ap getunt ist, kann mich jemand zu einer probe fahrt als beifahrer mit nehmen bin aus hannover

COBB AccessPort Flash
-
-
mozaik: Alpina_B3_Lux hat dir doch sehr ausführlich geantwortet. Kauf dir das COBB AP und werde glücklick
Du kannst alle Stage 1 Maps ohne Hardwareänderungen fahren.. Das einfachste für dich, lade dir Map Drive drauf und steigere dich dann langsamDas Fahrgefühl ist wichtig nicht die PS Zahl
gruss
-
hi, und was ist map drive?
-
hi, und was ist map drive?
Das steht alles hier im Thread. Mein Tipp, Seite 26 -
Das steht alles hier im Thread. Mein Tipp, Seite 26
Noch ein Tipp von mir: den ganzen Thread mal lesen. Da werden 95% der Fragen beantwortet. -
naja ich will es eben geneau wissen, ok also mit COBB AP und stage 1 agressive bin ich dann gut bedient ja?
ja
ich will keine harware ändern , muss ich auch die kupplung tauschen ?
nein
oder reicht die orginale?
ja
und wie schnell wäre ich von 0 auf 100 mit copp ap mit stage1 serie so um 5,5
schneller als mit Serie
und spürt mann das wirklich ?
ja
und wird der v max aufgehoben ?
ja
Alpina_B3_Lux
-
ok, danke fur die antworten:-), falls jemand aus hannover ider umgebung sein sollte , bitte bescheitgeben zweck probefahrt als beifahrer
-
ok, was ist der unterschied zwischen map 1 agresiv und sport, und wiewiel bar werden die druck bei turbos erhört ? ich weis das die serie auf 0,4 laufen
-
ok, was ist der unterschied zwischen map 1 agresiv und sport, und wiewiel bar werden die druck bei turbos erhört ? ich weis das die serie auf 0,4 laufen
Das gibts doch net.... jetzt les dir halt den thread durch...
Und parallel kannst hier noch was lesen.
http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=140&start=20 -
hahahaha mozaik mann glaubt es kaum, deine Fragen wurden alle schon beantwortet!! weil ich heute einen guten Tag hatte beantworte ich dir deine Fragen.
Stage 1 Drive Map ca. 340PS
Stage 1 Sport Map ca. 360PS
Stage 1 Agressive Map ca. 380PSDas sind alles Richtwerte und können je nach Fahrzeug unterschiedlich sein. Bitte lies dir alle Beiträge vom ersten Beitrag an durch, das ganze dauert vieleicht ne halbe Stunde..
gruss