wo bleiben meine antworten?
Jetzt frag nicht in jedem Forum die gleichen Fragen 100x.. Dir wurden alle antworten gegeben, entweder du kaufst es dir oder du lässt es bleiben.. aber nerv nicht mehr mit sinnlosen Fragen!
gruss
wo bleiben meine antworten?
Jetzt frag nicht in jedem Forum die gleichen Fragen 100x.. Dir wurden alle antworten gegeben, entweder du kaufst es dir oder du lässt es bleiben.. aber nerv nicht mehr mit sinnlosen Fragen!
gruss
gruss
+1
gruss
1+
was hast du fürn setup? dp?llk? wieviel Ladedruck strebst du an?
Habe noch Stock. Möchte evtl. Schritt für Schritt die oben genannten Komponenten verbauen. Erreichen wird man damit 400-420PS wie die Erfahrungen hier zeigen.
da würde ich aber mit dem E-Tune noch warten, außer du willst dann bei der nächsten Hardwareänderung ein komplett neues E-Tune machen lassen.
Klar. Anfangs fahr ich jetzt mit den OTS Maps und dann wenn alles drin ist lass ich es mit dem eTune neu abstimmen.
zusätzliche maps innerhalb 1 Jahres kosten nur 99$
soll mann e.tune machen ?und wie macht mann das?
Wer lesen kann ist klar im vorteil .
wenn man nicht antworten kann ist man in Nachteil