COBB AccessPort Flash

  • soll mann e.tune machen ?und wie macht mann das?


    Liest du überhaupt was hier geschrieben wird?? oder willst du dass sich jeder einzeln mit dir beschäftigt und dir alle Infos gibt?


    Du gehst hier allen auf die Nerven mit deinen Fragen, die bestimmt schon 20 Mal beantwortet wurden!!! Lies doch einfach den Thread durch dann musst du auch nicht solche Fragen stellen!!


    Echt mühsam

  • Zitat

    gibt es eigentlich schon jemand, der das COBB für den N55 getestet hat?


    Einige, auch mit DKG. Allerdings suche auch ich nach einem echten Review zum N55. Dort ist aber Tuning auch erst ab einem BJ von 03/2011 auf Grund der Motorverbesserungen und der stärkeren, nun geschmiedeten Kurbelwelle sinnvoll.

  • Einige, auch mit DKG. Allerdings suche auch ich nach einem echten Review zum N55. Dort ist aber Tuning auch erst ab einem BJ von 03/2011 auf Grund der Motorverbesserungen und der stärkeren, nun geschmiedeten Kurbelwelle sinnvoll.


    wo kann ich denn herausfinden, ob mein 35i diese Motorverbesserungen drin hat? meiner ist nämlich genau EZ 03/11 und produktionsdatum 22.2.2011

  • Meiner ist ebenfalls EZ 14.03.2011 und BJ 03.03.2011.


    Am dem 01.03.2011 sollten die Teile verbaut sein. Bei Deinem weiß ich es nicht. Vielleicht hast Du Glück

  • zu bmw gehn und überprüfen lassen. die geänderten teile haben in aller regel auch ne andere teilenummer.

  • Fast genau so lang es zu installieren. 15-20min ~ hab ned auf die uhr geschaut!