Sammelbestellung Mikrofasertücher, vielen Dank für alle die mitgemacht haben ;)

• Guten Abend Jungs,

also ab jetzt können wir bestellen ;) Ich kopiere die Mail hier rein dann wisst ihr wie es mit dem Rabatt aussieht ;)
    Also ich habe den Freischaltcode bekommen damit ihr auf alles 10% Rabatt bekommt (so wie die Leute im Autopflegeforum), desweiteren bekommt jeder bei den Mikrofaser noch einmal zusätzlich 7% Rabatt (außer auf Sonderangebote). Der Versand ist ab 50€ innerhalb Deutschland gratis :thumbsup:

Hier die Mail :

Also ich bin mit dem Rabatt zufrieden und werde bestellen, Vorteil ist vor allem dass man auch noch andere Sachen dazu nehmen kann und so der Versand trotzdem kostenlos wird :thumbup:

• Wieviel Rabatt gibt's denn inklusive dem Autopflegeforum?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Beispiel bei mir :

Cobra Super Plush Deluxe 600 40x40 Jr. Mikrofasertuch 4-er Pack kosten normal 28,90 -> danach 26,21 und dann kommen noch 7% ab
    Cobra Supreme Buff 530 40x40cm Mikrofasertuch 4-er Pack kosten normal 26,90 -> danach 24,21 und dann kommen noch 7% ab,
    die 7% machen dann für beide MFT noch einmal 3,51 € aus ;)

Klar ist es nicht die Welt, aber wir reden hier von Sachen die 27 € kosten, dann kann man keine 15 € Rabatt erwarten :P Kostenlosen Versand ist ja auch ab 50€ garantiert, und da sicher jeder noch ein Shampoo oder Felgenreiniger braucht kommt man auch schnell auf die 50€ :thumbup: