Samsung Galaxy SII via AUX

• Guten Morgen,

ich habe gestern abend meinen neuen gebrauchten 320i mit Radio Prof. bekommen :)
    Ich hätte eine kleine Frage bezüglich des AUX-Anschlusses unter der Mittelarmlehne.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Anschließen von Handys (mikro-usb zu Klinke oder Klinke zu Klinke?)
    gemacht?
    Bevor ich mir solch ein Käbelchen bestelle möchte ich doch lieber wissen ob jemand schon
    positive Erfahrungen damit machen konnte.

Grüße aus Hessen

• Schau dir mal DIESEN Thread an...
    So hab ich des gelöst.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Schau dir mal DIESEN Thread an...
    So hab ich des gelöst.

Ich habe es auch so. Nicht viel teurer als ein gutes Kabel und um Welten praktischer.
    Auch die Freisprechmöglichkeit klappt super :)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Ich habe es auch so. Nicht viel teurer als ein gutes Kabel und um Welten praktischer.
    Auch die Freisprechmöglichkeit klappt super :)

Ja des Ding is scho echt geil ;)
    Preis / Leistung ist echt unschlagbar :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• ... Nicht viel teurer als ein gutes Kabel und um Welten praktischer. ...

??
    Ein Klinke - Klinke Kabel kostet 1-5 euro, wenn man es nicht ohnehin schon hat.
    Diese BT-Lösung kostet über 50euro!

An den Aux-In kannst du ohne Probleme alles anschließen was einen Kopfhöreranschluss hat.

• Also ich hab ein Normales Klinke kabel geholt. für 2,50 :) und lasse Ipod oder sonst was über das Laufen. bin Suüer zufrieden. Kannst allerdings nur über das Handy und dem Ipod die Lieder steuern. ich weiß nicht wie es bei dem anderen Teil ist.

• Hatte auch vorher ein Billig-Teil dran von 1,2 Euro. Diese "nutzen" sehr schnell ab und es rauscht. Habe keine guten Erfahrungen mit Billig Kabeln gemacht. Also habe ich mir eins von 20 Euronen geholt das deutlich besser war...
    Aber diese BT Lösung übertrifft das um Welten.

1. praktischer
    2.Freisprechfunktion die super funktioniert bei mir

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• 20 euro für ein Klinke-Kabel? ... krass
    Das muss ja dann komplett aus Gold gewesen sein.

Kabel für <1euro sind wirklich nicht besonders berühmt, da hast du recht, aber für 2-3euro bekommt man (zumindest auf die nötige Länge) schon vernünftige Kabel.
    Am besten ist natürlich, man fertigt es selbst. Da hat man exakt die gewünschte Länge und es ist robust.

p.s. auf den 20euro für das Kabel komm ich grad nicht klar, das hat mich echt umgehauen ... wie dreist kann denn ein Händler sein, sowas ruhigen Gewissens zu verkaufen :thumbdown: