Samsung Galaxy SII via AUX

• Klinke in dein Handy einstecken, anschließend die Klinke des anderen Kabelendes in deinen BMW einstecken, fertig. So schwer ist das doch nicht ;)

Von Micro-USB auf Klinke rate ich dir ab, da das technisch eigentlich gar nicht möglich sein dürfte. Wo hast du so einen seltsamen Adapter denn gesehen? ?(

Alternativ würde ich dir noch FM-Transmitter empfehlen, mit denen von Belkin habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht :thumbsup:

Gruß Jaky ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Alternativ würde ich dir noch FM-Transmitter empfehlen, mit denen von Belkin habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht

Damit habe ich andere, ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat bei mir dauernd gerauscht, und musste nach fast jedem Lied eine neue Frequenz suchen...
    Das BT Teil ist doch jetzt nicht so teuer und man hat keinen Kabelsalat mehr...

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Damit habe ich andere, ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Das hat bei mir dauernd gerauscht, und musste nach fast jedem Lied eine neue Frequenz suchen...
    Das BT Teil ist doch jetzt nicht so teuer und man hat keinen Kabelsalat mehr...

Was für einen hast du denn benutzt? Ich hatte mal einen für ~20€ (von Tchibo??), der war totaler Müll, hat überhaupt nicht funktioniert.
    Dann hatte ich einen von Belkin, welcher starr und somit gleichzeitig eine iPod-Halterung war. Der hat richtig gut funktioniert. Die Qualität war über diesen FM-Transmitter besser als über Aux-In in meinem X3, und besser als die Kassten-Line-In-Lösung (hatte ich in meinem E46). Danach hatte ich nochmal einen von Belkin, diesmal mit Kabel, und der hat auch super funktioniert :thumbup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: