alte endstufe raus neue rein?
du wolltest es doch so deutlich oder hatte ich dich da missverstanden? hehe
alte endstufe raus neue rein?
du wolltest es doch so deutlich oder hatte ich dich da missverstanden? hehe
Das war klar und deutlich
Gibts denn dann überhaupt ne Möglichkeit den Bass zu verbessern, ohne separate Endstufe und/oder ner riesigen Basskiste im Kofferraum??
Du kannst ja dazu trommeln aber im Ernst, ohne etwas zu verändert geht da gar nichts.
Grüße Mike
Richtig Ja dann werde ich wohl mal nach einer neuen Endstufe schauen
Jetzt habe ich aber gerade gelesen, dass einige die Standardwoofer gegen die AX08 von Audio System getauscht haben. Taugt das was? Meine Alpine Endstufe ist 4x80W und die Ax08 100/80W (was auch immer das bedeuten mag?!) Ihr merkt schon, ich bin kein Genie wenns um Car-HiFi geht
ich seh schon was du versuchst. mit minimaler kohle am besten ein wow ergebnis zu erzielen.
ich kenne die alpine stufe leider nicht daher enthalte ich mich mal. denke aber das es mit der stufe ebenfalls nicht passen würde. meine Ax08 werden von einer sehr potenten 2- kanal endstufe mit sinus 600 watt befeuert
was wäre wenn nur die Endstufe getauscht wird?
und dann?
Naja ein WOW-Ergebnis muss es nicht sein, ist auch nur aus reinem Interesse. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht auch kein Problem
Bis auf das Problem mit dem Übersteuern das ich noch habe (Muss wohl codiert werden) bin ich auch zufrieden. Ja wie wäre es wenn man nur die Endstufe tauscht? Vorschläge? Also die Alpine ist 4-Kanal - 4x 80W(Jeweils 1 Kanal für Sub + Jeweils 1 Kanal für Höhen/Tiefen links und rechts).
was wollt ihr denn durch den tausch der endstufe erreichen?
Mehr Leistung an den Lautsprecher bzw. Woofer