diesen 3er kaufen???

• ... "i", für mich persönlich kommt kein Diesel in Frage, da ich meine Autos für gewöhnlich nicht länger wie ein Jahr fahre und da rechnet sich
    der Diesel einfach nicht!!!

So 1:1 Diesel vs Benziner kannst du ja in einem Jahr eh nicht rechnen, warum auch.
    Benziner sind halt ab 200 deutlich stärker. Aber die Diesel darunter eher die "Rakete" ... dafür dieselts halt ;)

Gute Wahl

• ... inzwischen habe ich mir den Wagen angesehen, also von ungepflegt oder optischen Mängel wie Beulen,Kratzer ,etc. ist da gar nichts zu erkennen.
    Der Wagen hat sogar einen nagelneuen Komplettradsatz 18 Zoll bekommen mit 0KM!!!
    Aber, wie ich erst jetzt erfahren habe, handelt es sich um einen ehemaligen Mietwagen einer Autovermietung und das macht mich skeptisch.
    Kann "Mann" sowas kaufen? Habe Bedenken, wenn ich den in ein paar Monaten wieder verkaufen will, das viele Interessenten das dann abschreckt!?
    Der Wagen wurde übrigens komplett aufgearbeitet was Lack,Innenauststattung,etc. betrifft, steht da wie Ladenneu!!!
    Kaufen,oder nicht???

• Ja ... Mietwagen ist für viele ein subjektiver Nachteil, ob´s ein objektiver ist, daran scheiden sich die Geister.
    Der Abschlag sollte also schon im Kaufpreis stecken :meinung:

• Nicht kaufen!

Lieber auf den F30 mit M-Paket warten. So lange mit dem Auto deiner Frau oder dem Roller fahren.

Alles andere ist totaler Blödsinn!

Grüße
    Sebastian

P.S. Würde den 328i nehmen und das Auto länger fahren (machst du bestimmt auch mal, wenn vorne ein richtiger Motor drin steckt). :thumbsup:

• P.S. Würde den 328i nehmen und das Auto länger fahren (machst du bestimmt auch mal, wenn vorne ein richtiger Motor drin steckt).

... hatte ja schon einige Autos mit "einem richtigen Motor", auch die habe ich nie länger gefahren wie maximal ein Jahr. Der schnelle und fühzeitige Verkauf hat also nix mit dem Motor zu tun, sondern nach einer gewissen Zeit brauche ich halt immer was neues!!!
    Kaufe mir ja auch jedes Jahr einen neuen Motorroller, da bleibt der Motor (50ccm) auch immer der gleiche!!!

• Das ist natürlich ein Argument!

Würde dennoch den 328i kaufen! :thumbup: Zumindest solltest du mal eine längere Probefahrt mit dem 328i machen - vielleicht kommst du ja doch auf den Geschmack!

Du wirst dich schon richtig entscheiden (falls nicht, verkaufst du ja eh nach einem Jahr)...

Grüße

• Na ja wenn er bei BMW steht, wird er nicht ungepflegt sein.

Ist nur dumm Bilder im Regen zu machen inklusive nasser Innentür. Mietwagen würde für mich auch nie in Frage kommen, du hast ja Garantie oder handele was raus gleich von vorne rein diese zu Verlängern, aber wenn du max. ein Jahr den Wagen fährst ist der nächste wiederum nicht begeistert einen Mietwagen zu kaufen daher würde ich es lassen.

• Also ich kenne Keinen der einen Mietwagen kaufen würde!

Sieht zwar nett aus aber du wirst Probleme haben den wieder zu verschachern!

Aber mal im Ernst..hört sich ja nicht so an als würde dir das Budget fehlen! :) ..dann findest du mit SICHERHEIT was anderes Passendes!

Ergo: NICHT KAUFEN!

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• ... hatte ja schon einige Autos mit "einem richtigen Motor", auch die habe ich nie länger gefahren wie maximal ein Jahr.

also dein Vorgänger war auch ein 318i. Soviel zum Thema "richtiger Motor" :D