2. Schwarzwaldrundfahrt 2012 am 12.05.2012

  • Bin gesern Abend auch wieder nach Hause gekommen, es war ein tolles Wochenende mit ganz netten Leuten, ich freue mich schon auf das nächste mal im Herbst mit Euch.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Rundfahrt hat richtig spaß gemacht. Wer kann mir Bilder/Videos von dem tag schicken??

    BMW = Brutal mächtiges Wesen
    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle

  • Rundfahrt hat richtig spaß gemacht. Wer kann mir Bilder/Videos von dem tag schicken??


    Willkommen im e90 Forum :thumbsup::drink:

  • Hier mal noch der Link zu meinen Bildern der Rundfahrt:
    Bilder der 2. Schwarzwaldrundfahrt
    Die lustigen Bilder vom TauZiehClub Simonswald habe ich nach dem Abendessen gemacht. Hatte mit der Rundfahrt nichts zu tun, war aber ganz witzig :lol: