2. Schwarzwaldrundfahrt 2012 am 12.05.2012

  • Treffpunkt wurde geändert, siehe 1. Post.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Was ist denn los ? Kein einziger E9x, keiner Interesse ?


    Doch :thumbsup:
    Bin gerade über den Fred gestolpert :whistling: Muss mal noch ein Detail wegen des Datums klären......


    Wenn sonst keiner mit einem e9x kommt, fahre ich aber mit meinem e46 vor :gruebel:

  • Kannst ruhig mit dem E9x kommen, ein Schweizer kommt mit seinem M3 E93 Individual, er hat zwar noch nicht zu 100% zugesagt aber ich Denke schon das er kommt.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Hallo, da ich nur 15 km entfernt wohne, überlege ich mir auch zu kommen. Kann das aber nur kurzfristig entscheiden, da ich am Samstag einen Termin habe.
    Wünsche euch jedenfalls schönes Wetter im schönen Schwarzwald!

  • Du kannst auch einfach zwischendrinn dazu stoßen, ich gebe Dir noch die genaue Route per PN dann Telefonieren wir und Du kommst einfach dazu, wir machen schon einige Pausen.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Kannst ruhig mit dem E9x kommen, ein Schweizer kommt mit seinem M3 E93 Individual, er hat zwar noch nicht zu 100% zugesagt aber ich Denke schon das er kommt.


    Also bei mir steht es leider geschätze 60:40 Prozent, dass ich dabei bin ;(
    Wir haben nächste Woche einen Handwerker außen am Haus, der nun leider doch erst Donnerstag kommt und am Samstag fertig werden will. Dem muss ich auf die Finger schauen und Freitagnachmittag kann ich denn endgültig sbschätzen, wie es für mich am Samstag aussieht 8)

  • Schau mal, die Veranstaltung beinhaltet ja nicht nur die Rundfahrt wenn Du auch nur zum Treffen ( ab ca. 18.00 Uhr) sind wir dann in der Krone Post und werden Abendessen, Benzingespräche, BMW Quiz, etc. machen, da bist Du dann auch Willkommen, aber Bitte für alles brauche ich ne Info da ich dann noch weitere Plätze nachreservieren lasse. Ich werde auch noch nächste Woche meine Handynummer Posten dann kann ich angerufen werden.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • Schau mal, die Veranstaltung beinhaltet ja nicht nur die Rundfahrt wenn Du auch nur zum Treffen ( ab ca. 18.00 Uhr) sind wir dann in der Krone Post und werden Abendessen, Benzingespräche, BMW Quiz, etc. machen, da bist Du dann auch Willkommen


    Du hast recht Thomas, spätestens nach dem Mittagessen sollte ich dazu stoßen können :thumbup:
    Also, schreib mich bitte mal auf die Liste:
    TThorsten - E91 330D, 1 Fahrzeug, 1 Person, Forum: e90-forum.de