Ja gerne. Werde jetzt auch mal drauf achten......

VERKAUFT/Update neue Nieren+Led Rücklicht/PP Schweller/Bastuck Auspuff/MSD ersatzrohr/MTEC V4/Xion 200 und 2 Endstufen/Carbon Heckspoiler frontflaps und Nieren/Fremdradio/18 zoll Felgen/LCI Look rückleuchten/Eibach/LED innenraum Beleuchtung/neue doorligh
-
-
Genau, dann kann ich mir deinen Heckspoiler mal aus der nähe angucken.
-
Ein kleines update.
Habe von meiner Frau mein erstes Performance teil geschenkt bekommen.Und zwar den Schaltknauf. Ich finde er macht sich sehr gut im innenraum. Auch wenn ich bisher noch nichts in Alcantara habe. Er passt gut zu den silbernen Leisten und zum schwarzen Leder.
Mal schauen was es noch gibt aus dem Perfomance programm. Die Seitenschweller werden ganz sicher dran kommen. In verbindung mit dem folgenden M Paket vorne und hinten sicher sehr schick.
Den rest mal schauen. Ist ja alles nicht so billig. -
Xion 200 komplett verbaut.
Nachdem ich ja vorher nur das Frontsystem vom Xion in verbindung mit einer 4 Kanal Endstufe verbaut habe, hab ich jetzt noch die fehlenden Bässe verbaut.Verbaut ist nun:
Fremdradio von JVC.
Xion 200
Heckablage LS von Axton.
4 Kanal ES von Spectron( 2 Kanäle für die Hoch und Mitteltöner vom front system und 2 Kanäle für die Hecklautsprecher)
2 Kanal ES von Emphaser für die Bässe.
Komplett neue Lautsprecher Kabel.Z.zt. lass ich die Bässe noch ein wenig einspielen aber ich kann jetzt schon sagen das sie schon ordentlich druck machen. Feineinstellung kommt dann noch.
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen das einem der Bass dann nicht ausreicht.
Ich bin jetzt voll und ganz zufrieden.
Wenn jemand aus der nähe mal probe hören möchte kann er sich gerne bei mir melden.Ach ja und noch ein dickesa Lob an den user Dreamsound von dem ich das Xion 200 gekauft habe.
-
Schaut gut aus!
Würde gerne mal das System anhören!Sent from Tapatalk
-
Danke.
Ich finde klingt auch gut. Was hast du denn jetzt drin. Ich hatte vorher nur Stereo und das ist der letzte Schrott gewesen.
Kannst gerne mal vorbei kommen. Hast es ja nicht all zu weit. -
Ich glaube auch Stereo, ohne hochtöner
Ja, gerne! Musst mir mal sagen wann es dir passt und du zeit hast.Sent from Tapatalk
-
Ja dann hast du auch nur Stereo.
Montag bin ich schon mittags Zuhause und habe dann auch noch nichts geplant. -
Klingt gut, aber ich muss bis abends arbeiten, könnte nicht vor 18:00 - 18:30 Uhr bei dir aufschlagen
Sent from Tapatalk
-
Meinet wegen kannst dann vorbei kommen wenn du noch Lust hast.
Adresse kann ich dir ja dann noch per pn schicken.