Hallo,
mein E91 ist neu und deshalb fehlen mir noch die Erfahrungen mit einigen Dingen.
Habe die Klimaautomatik. Steht meist auf Auto. Aber gestern hat es dadurch sehr stark aus den mittleren Düsen geblasen (kühl). Wollte deshalb die Luftverteilung manuell einstellen auf Kopf- und Fußraum. Dabei musste ich feststellen, dass dann die automatische Steuerung des Gebläses ausgeschaltet wird und man das manuell steuern muss.
Kann das sein? Ich kenne das aus anderen Fahrzeugen so, dass die Automatik inkl. Temperatursteuerung und Gebläseintensität auf Auto bleibt auch wenn man die Luftverteilung manuell einstellt. Ist das beim E90 nicht so? Ich vermute die Tmeperaturautoamtik bleibt bestehen d.h. die Temperatur der Luft wird nach dem von mir eingestellten Wert geregelt aber eben nicht die Gebläseintensität. Die muss ich dann immer nachregeln, wenn ich die Luftverteilung auf manuell stelle. Das kann ich nicht so recht glauben, deshalb die Frage. Allerdings verstehe ich die Anleitung auch so.
Wie macht ihr das? Immer Auto? Und wenn es mal aus den Mitteldüsen so richtig kalt rausbläst?
Grüße