ZitatAnfahrschwäche
Dieses Wort finde ich in Verbindung mit den Zahlen 335 saugeil
Aber ich weiß ja was du damit meinst
Lg
ZitatAnfahrschwäche
Dieses Wort finde ich in Verbindung mit den Zahlen 335 saugeil
Aber ich weiß ja was du damit meinst
Lg
So wie ich das rauslese geht es Ihm ja nicht direkt ums Räder durchdrehen lassen soner darum das es gehen muss bzw das evtl. etwas nicht stimmt.
PS: Bei meiner Limo 325i mit Automatik geht es schon. Zwar nicht ganz so einfach aber mit der richtigen Technik geht es. Dann müsste es doch deiner trotz mehr Gewicht packen.
Einfach mal alles durchlesen
Eine Wandlerautomatik ist keine Doppelkupplung! Setzt euch damit mal ein wenig auseinaner, dann werdet ihr sehen wieso das vermutlich nicht geht
Habe ich durchgelesen....Ist mir auch klar das es nicht das gleiche ist. Aber trotzdem muss es ja gehn wenn man will. Bei anderen gehts doch auch
Habe ich durchgelesen....Ist mir auch klar das es nicht das gleiche ist. Aber trotzdem muss es ja gehn wenn man will. Bei anderen gehts doch auch
Es geht ja auch mit dem DKG via LC. Das möchte der TE aber nicht sondern einfach nur vollgas und durchdrehende Reifen.
Sie quietschen!!!!!!!!!!!
mit JB4. Ich habe mir das JB4 eingebaut, alles Warmgefahren und meinen Test gemacht DTC aus...kurze "Anfahrschwäche" und daaaann drehen die Räder durch im ersten... kurzes Schalten vom DKG in den zweiten und sie quietschen noch mal so krass das der Arsch hinten ausbricht : UNFUCKINGFASSBAR.
Tja Jungs der Thread kann geschlossen werden. Wenn ich das Zittern vom Adrenalin los geworden bin werd ich mal nen Video machen.
Gruß Rene
Danke an euch für die vielen Tips
Und???? hast du es jetzt getestet mit jb4 und lagfix auf 100 müssten sich deine reifen bei vollgas und ausgeschaltenem dsc in rauch auflösen, let it burn haha
EDIT_
habs etz erst gelesen mein glückwunsch haha
Na dann Glückwunsch !! Würds nicht zu of machen.... Sonst kommt bald ein thread "e93 335i DKG durchdrehende zahnräder"
Alles anzeigenSie quietschen!!!!!!!!!!!
![]()
mit JB4. Ich habe mir das JB4 eingebaut, alles Warmgefahren und meinen Test gemacht DTC aus...kurze "Anfahrschwäche" und daaaann drehen die Räder durch im ersten... kurzes Schalten vom DKG in den zweiten und sie quietschen noch mal so krass das der Arsch hinten ausbricht : UNFUCKINGFASSBAR.
![]()
Tja Jungs der Thread kann geschlossen werden. Wenn ich das Zittern vom Adrenalin los geworden bin werd ich mal nen Video machen.
Gruß Rene
Danke an euch für die vielen Tips
Naaaaaaaaaaa, was hab ich gesagt?
Na dann Glückwunsch !! Würds nicht zu of machen.... Sonst kommt bald ein thread "e93 335i DKG durchdrehende zahnräder"
ist einem kumpel von mir passiert. s4 immer aus dem stand aus vollgas. kmstand 25000km getrieb im eimer mit serienleistung