Sporadisch keine leistung e90 320d 2008

• ja das muss ich dann machen aber ich fahr dann nachste woche mal zum freundlcihen und lass zuerst mal diagnostizieren was los ist. wenn was größeres dann Händler anrufen und klären wie wir verbleiben.

danke

• moin
    Also bei meinem wahr es damals gleiche problem wahr so ein plätchen vom turbosteller weis nett mehr wie sich das schimft ist ein plätzchen mit 2 gleitlagern die rosten ab und anmal getauscht fertig hatte damals 80 piepen bezahlt

• oh mit 80 euronen wär ich ja gut davon;)

mal sehen was die meinen

danke für die hinweise da hab ich ja genug stoff zum fragen ;)

• selbstverständlcih wird berichtet was mir geholfen hat /helfen wird kann ja nicht schlecht für andere sein :P

• must wiklich drauf hinweisen weil bei der dignose meldete es als turbosteller defekt. dere wollte mir schon einen neuen turbo andrehen . 8|

• ich seh es ja schon kommen, cih mein die wollen ja acuh was verdienen wenn cih denen was erzähl das ein plättchen vom turbosteller mit gleitlager verrostet ist sagend ie ne ne das haben wir geprüft und ja was soll ich da machen...

• Hallo

Sagt mal den turbosteller Ist doch das Schwarze Ding DIREKT auf dem Turbo drauf. Der ist wohl mit 4 Schrauben befestigt kann ich diese aufmachen und das Ding einfach abnehmen?

Danke

• Ist das Leistungsproblem weg nachdem du den Motor ausgeschaltet und dann wieder gestartet hast?