zitat von "xuxu" aus dem 1erforum:
H & R
VA 27 mm, HA 20 mm
Eibach
VA 28 mm, HA 15 mm
M-Fahrwerk (vFL)
VA 26,6 mm, HA 14 mm
M-Fahrwerk (FL)
VA 26,5 mm, HA 13 mm
bei H&R wirst du eine stärkere Übersteuertendenz bekommen und eine schlechtere Traktion [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/icon_wink.gif].
zitat ende
@thebruce: da die eibach oder H&R stabis sicher nicht einzeln zu kriegen sind, sind die M3 stabis für mich sicher die ideale lösung. wenn das so einfach geht, könnte ich den vorderen M3 stabi schon in kürze nachrüsten, auch wenn ich dämpfer/federn erst zu einem späteren zeitpunkt tauschen werde.
snap: das klingt super! neben der ordentlichen tieferlegung mit den sportline federn machen die strafferen B8 dämpfer sicher schon viel aus, die stabis werden dann dafür sorgen, dass die restliche neigung auch noch so gut wie möglich unterdrückt wird.
wenn ich mit dem neuen vorderen M3 stabi in die werkstatt fahre, wie lange werden die wohl brauchen den front stabi zu wechseln?
was bietet sich bei dieser aktion an gleich mitzuwechseln? DANKE!
http://de.bmwfans.info/parts/c…nt_axle/stabilizer_front/
der M3 stabi vorne ist also gleich dick wie der M stabi ausm 1er........