Falsche Abdeckung für M-Stange / Luftkanal ?

• Hallo,

habe mir die Tage meine Teile zum Umbau für die M-Stange geholt.Habe die Gitter eingebaut ,dann die Abdeckung ( Halter für Nebelscheinwerfer ) ,dann hab ich erst gesehen das die Abdeckung ganz zu ist-also der Luftkanal zu ist für die Bremse! teile Nr. 51118045967/8. muß ich da erst selber einen Teil rausschneiden oder direkt die hälfte abschneiden das der luftkanal frei ist bei der M-stange?
    zurückgeben geht nicht mehr,habs ja schon verschraubt und aufkleber entfernt.

Was meint ihr-hatte jemand schon das gleiche problem?
    Die Liste von bmw-extremist hatt bei mir leider teilweise gar nicht gepaßt mit den teilenummern.Staulippe z.B. hat teilenummer. 51627136525/6-paßt die schon? hat so nen momischen ring auf der seite-schaut komisch aus... ?( ?(

mfg xtramen

• habe gerade mal im ETK geschaut und bei 320d kann man nur die komplett verschlossene Abdeckung wählen.Es gibt auch eine die offen ist aber die kann man nur anwählen bei stärkeren Motoren im ETK.Kannst du hier sehen!Die 28 hast du und die 10 kannst du da nicht anwählen,welches die offene Variante wäre,bei stärkeren Modellen ist es genau anders herum!