Erfahrungen mit Lowtec Gewindefahrwerk im E91 X-Drive?

  • Suche auch noch nach Erfahrungen mit dem lowtec Gewinde für die xDrive Fraktion

  • Gibts schon was Neues bei euch? Interessiere mich auch für ein Gewinde von Lowtec, aber bin unschlüssig...

  • so hallo meine lieben, hab mir für mein neu zugelegten e91 330xd ein lowtec gewinde bestellt. das 9.3 street.
    bin schon gespannt wie des so is. von der verstellung und vom fahrverhalten.


    werd euch auf dem laufenden halten ;)
    fahrwerk sollte montag da sein. i hoff das i dann a glei zum einbau komm :)

  • Hi, ich hatte in meinem e46 ein gewinde von lowtec drin. Fahrverhalten war echt super, das einstellen war bissel blöd. Aber das nach 2-3jahren die Dämpfer defekt waren. Und alles geklappert hat :mad: war bissel doof. aber vielleicht wurde es neu überarbeitet.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • so hallo meine lieben, hab mir für mein neu zugelegten e91 330xd ein lowtec gewinde bestellt. das 9.3 street.
    bin schon gespannt wie des so is. von der verstellung und vom fahrverhalten.


    werd euch auf dem laufenden halten ;)
    fahrwerk sollte montag da sein. i hoff das i dann a glei zum einbau komm :)


    Ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ist. Ich warte mal einen Monat ab bis deine Beurteilung steht dann könnte ich mir vorstellen auch eins zu holen. Bin schon seit längerer Zeit am überlegen was ich hole und ob überhaupt. Kann allgemein jemand was zum Komfort von Gewindefahrwerken im gegensatz zu Serienfahrwerken sagen? Ich bin schon Rückengeschädigt und habe da bissel bammel das ich mir de Rücken komplett zerlege durch das Fahrwerk weil viele immer sagen das die Mega hart sind.


    Danke für eure Info´s.


    LG

    HUPE : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
    Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.


    Licht ist ja schließlich um einiges schneller als der Schall! 8)

  • so hallo meine lieben, hab mir für mein neu zugelegten e91 330xd ein lowtec gewinde bestellt. das 9.3 street.
    bin schon gespannt wie des so is. von der verstellung und vom fahrverhalten.


    werd euch auf dem laufenden halten ;)
    fahrwerk sollte montag da sein. i hoff das i dann a glei zum einbau komm :)


    Währe schön wenn du mal nen Erfahrungsbericht bezüglich dem Lowtec Gewindefahrwerks geben könntest! :thumbup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: