KW V3 Gewindefahrwerk für 335xi - welches passt?

• Das Clubsport ist für den Track bestimmt die bessere Wahl, aber für den Alltagsgebrauch absolut nicht empfehlenswert. Ich würde daher lieber zum V3 greifen.

Ganz genauso habe ich es auch gemacht. :thumbup: Var.2 oder 3 und mehr braucht man m.M.n nicht.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also hab

Kein Problem, hätte ja sein können dass du es weißt.

Die 40mm hatte ich vor nem Jahr bei meiner Fahrwerksrecherche entdeckt gehabt - das H&R-Gewindefahrwerk ist ja beim xdrive auch nur laut H&R von 40-00mm angegeben und kein anderer Hersteller gibt seine Daten tiefer an (obwohl man das Gewinde sicher weiter runter drehen könnte).
    Hängt wohl mit der Geometrie der vorderen Antriebswellen zusammen - wäre aber interessant gewesen, wenn es bei dir auch tiefer geht bzw. wenns dazu bessere Infos gibt.

Also hab mal nachgeschaut. Bei mir ist 335/330 v/h eingetragen. Jetzt müsste man nur wissen wieviel der originale abstand bis zum Kotflügel ist.

• Hat denn jemand mal paar Bilder mit den unterschiedlichen Höhen von KW Gewindefahrwerk und nur den H&R Federn? Am besten bei einem Coupe. Merci ;)