Innenausstattung Komplettumbau - Viele Fragen
-
-
ich hätte das auch gern, außer die sitze ... aber schwarzer himmel etc
mein vorbesitzer hat die A seulen sowieso mit kippen ruiniert.. und das baige gefällt mir gar nicht.. -
ich hätte das auch gern, außer die sitze ... aber schwarzer himmel etc
mein vorbesitzer hat die A seulen sowieso mit kippen ruiniert.. und das baige gefällt mir gar nicht..Ja, das Raumgefühl ist einfach viel besser mit dem schwarzen Himmel!
Leider ist das Angebot ausgelaufen, bevor meine Fragen beantwortet werden konnten
-
oh ich hab extra nicht geboten, weil ich das nicht wegschnappen wollte.. wäre sehr unfair gewesen..
für 750 fand ich das angebot echt super! :p aber sitze brauche ich keine..daher wäre himmel etc für mich nur interessant ..
-
oh ich hab extra nicht geboten, weil ich das nicht wegschnappen wollte.. wäre sehr unfair gewesen..
für 750 fand ich das angebot echt super! :p aber sitze brauche ich keine..daher wäre himmel etc für mich nur interessant ..
Oh das tut mir leid
Nun hats keiner von uns bekommen
-
hehe.. aber ärgerlich.. allein ein schwarzer dachhimmel kostet bei ebay jetzt 500 €
ich sehe gerade du kommst aus mölln. dann kannst ja am norddeutschen treffen teilnehmen
meine verwandschaft wohnt auch in mölln :p -
Ja wenn was festes steht beim Treffen und ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall dabei!
Ja das ärgert mich grad auch furchtbar... Hatte überlegt das ganze set zu kaufen, und nur den Dachhimmel umzubauen und die Alcantara Ausstattung so weiter zu verkaufen. Da wäre ich unterm Strich sicherlich unter 500 gekommen