ja heizleistung passt (Freundin hat sich noch nicht beschwert )
glaube es gibt bloß Unterschiede zwischen den heizmatten?
ja heizleistung passt (Freundin hat sich noch nicht beschwert )
glaube es gibt bloß Unterschiede zwischen den heizmatten?
Also ich benutze die Sitzheizung eh kaum, wäre also nicht so dramatisch, wenn sie nicht auf 100% läuft
Hab grad im etk nachgesehen ..gibt nur sitzmodule für el. Sitze und Heizung oder manuelle sitze und Heizung oder el sitze ohne heizung!
außerdem ist es eh am Sitz befestigt und somit hast du das richtige
Laut dem Teilekatalog sind die Module wohl gleich,egal ob Leder oder Stoff.Die Matten sind unterschiedlich.
Edit/ da war einer schneller
Ah super, werd ich nochmal das mit Kofferraum und Airbag klären
Noch einer ne Idee, was man für eine normale Lederausstattung schwarz verlangen könnte?
Ich denke wenn se gut erhalten ist, und dann auch komplett, dass du locker das gleiche erzielst...
Ich hätte damals für meine komplette Blue shadow/alcantara Innenausstattung mit el. sportsitze,sitzheizung und lordose brutale 251€ bekommen
Scheiß eBay ...:)
Ist die Alcantara Austattung nicht so begehrt? Finde den Preis von 750 schon ziemlich gut... Eigentlich find ich Leder auch viel besser, als der Seitenhalt bei den normalen ist halt nicht so dolle, besonders, wenn man sie oft reinigt/versiegelt
So wie ich es auf den Bildern sehe, haben die Sitze keine Lordose ( runder Schalter mit vier Pfeilen drauf und einen Sitz ) Seite 5 Beitrag 94, 95. E93-Umrüstung Normalsitz auf Sportsitze Der rechteckige Schalter ist für die Seitenwangenverstellung, die ja bei Sportsitzen serie sind.
Habe selbst schon auf Sportsitze umgerüstet.
http://www.e90-faq.de/anleitun…ose-und-seitenwangen.html
Bei vorhandenter SH (alte Sitze) müssen nur zwei Kabel gebrückt werden. Codiert muß nichts werden.
Wenn du weitere Fragen hast, gerne auch per PN. Hier würde es sonst den Thread sprengen.
Gruß, Stefan
Wenn du weitere Fragen hast, gerne auch per PN. Hier würde es sonst den Thread sprengen.
Danke für die Infos. Schreibe dir dann ggf!