Moin,
da ich schon länger mit Sportsitzen und dem schwarzen Dachhimmel liebäugele, habe ich mich ein wenig bei ebay um geschaut und habe dieses Angebot gefunden. Sieht auf dem ersten Blick echt top aus. Nicht zu weit weg, guter Zustand, alles dabei und zu einen top(??) Preis.
Nun habe ich eine schwarze normale Lederausstattung. Guter Zustand für die 90tkm Laufleistung. Mit Sitzheizung.
Nun ein paar Fragen:
Ist es ohne teure BMW Werkstatt möglich, das alles zu tauschen? Inbesondere Dachhimmel und Fahrersitze.
Gibt es Probleme mit dem Anschluss der Sitze? Ich habe Sitzheizung, die anderen hätten Sitzheizung + Lordosen Stütze.
Was könnte ich bei Verkauf für meine Lederausstattung verlangen? Wenn ich bei ebay nach vergleichbaren Objekten suche, werde ich nur bei Sportsitzen fündig. Da geht nichts unter 700€ auch in schlechtem Zustand und nicht komplett mit allen Teilen. Also sollte doch für meine gut erhaltene Austattung 500€ drin sein? Weil für 250€ Aufpreis zu Sportsitzen und schwarzem Himmel würde ich bei überschaubaren Umbauaufwand nicht nein sagen
Hoffe gibt ein paar Erfahrungen mit diesem Komplettwechsel
Grüße
Carsten