Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket. Verkauft!!!

• hm dann viel glück und leg dir schonmal nen agr ventil hin.
    wenn es soweit ist kannst du knapp 400€ bei opel oder 80-100 für das teil zahlen. das hängt nur an 4 schrauben und ist in 20 min zu tauschen.

• hm dann viel glück und leg dir schonmal nen agr ventil hin.
    wenn es soweit ist kannst du knapp 400€ bei opel oder 80-100 für das teil zahlen. das hängt nur an 4 schrauben und ist in 20 min zu tauschen.

Ist notiert. Danke für die Tips !

• Mein Bruder hat ebenfalls so einen Astra mit gechippten 1,9CDTI Motor. Ist halt komplett auf Vauxhall (OPC) umgebaut aber auch er hat 3 AGR's daheim und wechselt diese untereinander alle 4 - 6 Monate. Macht die immer im Geschäft im Ultraschallbad sauber das er immer Ersatz daheim hat. Ist echt zwar schnell getauscht aber finde es sehr nervig!

Und es liegt nicht am Chip (Original Irmscher Box für 1100 Euro) sondern war auch schon vorher ohne die so gewesen mit dem AGR.

[Blockierte Grafik: http://i767.photobucket.com/albums/xx311/durusch/20110522/CIMG8974.jpg]

• oder fahr einfach zu einem namenhaften tuner z.b. klasen motors (sehr gut) die können das ausprogrammieren da es umwelttechnisch nichts bringt und dann kommt statt einer dichtung zwischen das ventil eine blindplatte. selbst opel arbeitete meines wissens damals am rückbau da es unendlich probleme mit dem teil gab.

• Ähm ja... Ich sag nur von der Partnerin verlassen, finanziell kürzer treten müssen, u.s.w.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich den BMW behalten, ist aber leider nicht drin !
    Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag!!! :whistling:

Ou na das erklärt natürlich einiges...sorry :S

• Hallo Leute.
    Mein Bimmer ist ja nun doch schon ein paar Tage ( eher Wochen ) inseriert. Und keiner meldet sich!!! Was ist da los? Der Preis ist doch nun mittlerweile wirklich angemessen! Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips Für mich was ich noch ändern sollte, oder wo man noch inserieren kann?
    Danke im voraus. Gruß, Christoph.

• Mhhh das ist schon echt merkwürdig bei dir! Der Preis für den Wagen finde ich mehr als ok.....
    Stell ihn doch mal in eBay rein.... Da melden sich sicher einige... :thumbsup:

• Mhhh das ist schon echt merkwürdig bei dir! Der Preis für den Wagen finde ich mehr als ok.....
    Stell ihn doch mal in eBay rein.... Da melden sich sicher einige... :thumbsup:

Hallo,
    bei ebay Kleinanzeigen ist er schon drin. Keine einzige Reaktion! Bei Ebay direkt sind doch die Gebühren so elendig hoch oder?

Gruß, Christoph.