Wollte dir das Auto auch nicht madig machen, sorry wenn das so rüber kam. Ich hoffe das du den 3er gut verkauft bekommst!
Nee passt schon, hab ich auch nicht so verstanden!
Gruß, Christoph.
Wollte dir das Auto auch nicht madig machen, sorry wenn das so rüber kam. Ich hoffe das du den 3er gut verkauft bekommst!
Nee passt schon, hab ich auch nicht so verstanden!
Gruß, Christoph.
Ich dir natürlich auch nicht. Und wenn ich ehrlich bin vermiss ich ein wenig ids plus
Ich hatte nen GTC. Und auch ich vermiss das Auto Deswegen kommt wieder ein Opel her. Weg mit dem BMW-Zeugs da
Ich hatte nen GTC. Und auch ich vermiss das Auto
Deswegen kommt wieder ein Opel her. Weg mit dem BMW-Zeugs da
Was soll es denn werden? Insignia oder der aktuelle Astra?
Astra J OPC
Astra J OPC
Ui Ui Ui ! Stand heute vor nem Insignia OPC in schwarz, mit schwarzen Felgen. Sah ziemlich böse aus das Ding. Gebraucht nur 30000,-€
Edit: Fotos
Wenn Dir der Opel passt, dann passt er auch
Ein Spezl von mir ist Serviceberater/Meister bei Opel in Kleinmachnow. Wenn du mal ein Problem mit der Garantie hast, kann ich ihn ja mal fragen ob er helfen kann.
Zu Deinem Touring: 18 K € ist recht sportlich angesetzt. Zum Vergleich: mein Ex-E92 325i - gleiches BJ, 10 TKM weniger - ging im Januar für 17 TEUR über die (Händler-)Theke an den neuen Besitzer...
Für einen Touring solltest Du in etwa 16,5 bekommen können, da Privatverkauf u. ohne Gewährleistung für den Käufer. Die aktuellen Spritpreise schränken den Käuferkreis für einen 6-Zyl. Benziner dazu sicher ein. Ich drück Dir die Daumen!
Alles anzeigenWenn Dir der Opel passt, dann passt er auch
Ein Spezl von mir ist Serviceberater/Meister bei Opel in Kleinmachnow. Wenn du mal ein Problem mit der Garantie hast, kann ich ihn ja mal fragen ob er helfen kann.
Zu Deinem Touring: 18 K € ist recht sportlich angesetzt. Zum Vergleich: mein Ex-E92 325i - gleiches BJ, 10 TKM weniger - ging im Januar für 17 TEUR über die (Händler-)Theke an den neuen Besitzer...
Für einen Touring solltest Du in etwa 16,5 bekommen können, da Privatverkauf u. ohne Gewährleistung für den Käufer. Die aktuellen Spritpreise schränken den Käuferkreis für einen 6-Zyl. Benziner dazu sicher ein. Ich drück Dir die Daumen!
Hallo,
ich habe ja den Preis auch schon auf 17490 VB gesenkt. Runtergehen kann ich immernoch ein wenig, aber verschenken will ich ihn auch nicht.
Danke übrigens für dein Angebot!
Gruß, Christoph.
also kann auch nur vom 150ps diesel abraten.
ich hatte zwei astra h zur gleichen zeit. nen gtc 170ps turbo später auf 250ps getunt reeeelativ wenig probleme mitm auto. aber der gtc hat gerne rost am kofferraum (kontruktionsfehler) und besonders schlimm under den stoßleisten an den türen.
jetzt zum 150ps diesel. den hatte ich zusätzlich als kombi und nur scheiße an den hacken mit dem motor. drallklappen schaden über 1000€ (gibts nur bei der 150ps variante) AGR ventil knapp 400€ zum schluss klima defekt (natürlich gerade raus aus der garantie hat zwar nichts mit dem motor zu tun) und das beste keine kulanz bei keinem der schäden. das wird alles bei denen als verschleißteil gwertet. das auto hatte ich 3 jahre und hab es dann mit 86tkm verkauft (mit vielen kleinen weiteren schäden und macken).
kauf dir wenn es schon sein muss den 120ps motor also den 1.9 der hat keine drallklappen aus plastik... den kannste chipen und bist glücklicher!
zudem war service und kulanz sehr bescheiden hier.
ich kauf nie wieder opel.
Ach ja der nachbar hat den astra J übrigens wieder verkauft alle motoren selbst die turbo benziner kommen mit der bleischweren karre nicht klar!
Alles anzeigenalso kann auch nur vom 150ps diesel abraten.
ich hatte zwei astra h zur gleichen zeit. nen gtc 170ps turbo später auf 250ps getunt reeeelativ wenig probleme mitm auto. aber der gtc hat gerne rost am kofferraum (kontruktionsfehler) und besonders schlimm under den stoßleisten an den türen.
jetzt zum 150ps diesel. den hatte ich zusätzlich als kombi und nur scheiße an den hacken mit dem motor. drallklappen schaden über 1000€ (gibts nur bei der 150ps variante) AGR ventil knapp 400€ zum schluss klima defekt (natürlich gerade raus aus der garantie hat zwar nichts mit dem motor zu tun) und das beste keine kulanz bei keinem der schäden. das wird alles bei denen als verschleißteil gwertet. das auto hatte ich 3 jahre und hab es dann mit 86tkm verkauft (mit vielen kleinen weiteren schäden und macken).
kauf dir wenn es schon sein muss den 120ps motor also den 1.9 der hat keine drallklappen aus plastik... den kannste chipen und bist glücklicher!
zudem war service und kulanz sehr bescheiden hier.
ich kauf nie wieder opel.
Ach ja der nachbar hat den astra J übrigens wieder verkauft alle motoren selbst die turbo benziner kommen mit der bleischweren karre nicht klar!
Na nun ist es eh zu spät, er ist ja schon gekauft. Vielleicht hab ich ja ein bisschen mehr Glück als du...
Gruß, Christoph.