Realistische Preiseinschätzung 325i Touring mit M-Paket. Verkauft!!!

• Hmm ihr seit was Preise angeht sehr optimistisch. Ein Benziner noch vor LCI aus dem Jahr 2006 ohne voll Ausstattung für 17 tsd. Euro?
    Möchte dein Auto nicht schlecht machen, aber mehr wie 15 tsd. sind bestimmt nicht drin.
    Klar setzt man emotionen mit rein, man pflegt und heckt ihn. Doch ganz nüchtern gesehen, sind 15 tsd schon viel.

Wie gesagt, wollte ihn nicht schlecht machen. Er ist ein wirklich schönes Auto.

Gruß

• Keine Automatik, Kein Navi, AHK("Lasteselruf"), Privatverkauf ohne Garantie

Das dürften die größten Probleme sein, den Wagen an den Mann zu bringen. Wenn wie schon geschrieben andere mit weniger km, mit Garantie für weniger Geld zu haben sind wirds schwer.... ;)

Wie Automatik? Ein Reihensechser als Benziner muss doch ein Schalter sein!!! :thumbsup:
    Die AHK wurde kurz vor meinem Kauf montiert, ich selber habe sie nur ein paar mal genutzt! Ich denke nicht das ein Hänger voll mit Gartenabfällen, dem Auto schadet. Aber gut das wissen die potent. Käufer nicht.

Gruß, Christoph.

• Hmm ihr seit was Preise angeht sehr optimistisch. Ein Benziner noch vor LCI aus dem Jahr 2006 ohne voll Ausstattung für 17 tsd. Euro?
    Möchte dein Auto nicht schlecht machen, aber mehr wie 15 tsd. sind bestimmt nicht drin.
    Klar setzt man emotionen mit rein, man pflegt und heckt ihn. Doch ganz nüchtern gesehen, sind 15 tsd schon viel.

Wie gesagt, wollte ihn nicht schlecht machen. Er ist ein wirklich schönes Auto.

Gruß

Hallo,
    er wird nirgendwo für 17.000 angeboten! 15990,- Verhandlungsbasis.

Gruß.

• @ BMW320da

Danke für deine Hilfestellung! Ist ja wirklich sehr ausführlich deine Auktion.

Gruß, Christoph.

• Bitteschön, kein Problem.
    Du hast ja zum Glück nen anderen Bimmer und machen uns somit keine konkurenz ;)

• Ist ja egal, als ich meinen alten 320d verkaufte war es genau so..
    Anfangs sehr optimistisch und am Schluss konnte ich fast nur heulen. 8)
    Das Auto war noch wie neu, nur den Leute intressiert es nicht. Schon die Werbung Geiz ist Geil, sagt den Leute, heute muss es nur billig sein.
    Wieso Qualität? Wieso guter Zustand? Hauptsache billig.
    Gruß

• Ne ne, er hat ihn schon auf knappe 16 000 Euro runter!

Also bei uns sind das keine Fähnchenhändler vom Hinterhof, wie du angemerkt hattest! ^^ Wie schon gesagt wurde ist wohl dein Stichwort Geduld. Die AHK kann für einige Käufer interessant sein, aber eben auch abschrecken und das M Paket? Nice to have, aber deswegen unbedingt deutlich mehr zahlen??? Never. Und eben Privatperson!!! Dein Fahrzeug sieht schon gut aus, aber man sieht eben auch das DU an dem Wagen Veränderungen gemacht hast und dann ohne Gewährleistung...

Probier wirklich mal über eGay aus, es gibt immer einen der genau das sucht, was man anbietet!!! :whistling: Und setzt den Mindestpreis entsprechend an...