Naja der Mindestpreis wurde ja nun bei weitem nicht erreicht...
Nach der Auktion haben sich noch 3 Bieter gemeldet, aber die waren leider nicht bereit den von mir zu der Zeit gewünschten Preis zu bezahlen.
Gruß, Christoph.
Naja der Mindestpreis wurde ja nun bei weitem nicht erreicht...
Nach der Auktion haben sich noch 3 Bieter gemeldet, aber die waren leider nicht bereit den von mir zu der Zeit gewünschten Preis zu bezahlen.
Gruß, Christoph.
Der Gebrauchtwagenmarkt im Privatbereich läuft wirklich sehr schleppend. Mache mit meinem Verkaufsangebot gerade die selbe Erfahrung. Anscheinend kaufen viele lieber bei einem Händler und zahlen dafür für das gleiche Auto ein paar tausend Euro mehr. Hier ist eben Geduld gefragt.
Gruß Klaus
Hast Du es nur einmal probiert oder danach nochmal eingestellt ?!
Ich hatte meinen in Summe 4 mal drin und seit ner Woche ist er Verkauft.
Und wieder über Ebay, so wie immer mit Verhandlungen wenn die Auktion beendet war.
Habe auch wie ich finde einen sehr guten Preis bekommen.
Klar haben auch einige Spakos angerufen die nur zwischen 13.000,- und 15.000,- bezahlen wollten, aber die Resonanz über Ebay war schon sehr hoch.
Kaum ein Tag wo ich keinen Anruf oder eine E-Mail bekommen habe.
Drück Dir die Daumen das Du ihn bald verkauft hast.
Nun ist das Auto meiner Frau dran
Dort werde ich das gleiche machen.
Hallo Christoph,
das läuft ja wirklich zäh mit dem Verkauf. Mal ein paar Gedanken von meiner Seite:
Ich habe mir gerade einen 320d Touring gekauft, gleiches Alter mit 160.000 Kilometern. Navi Pro, Hifi-Lautsprechersystem, CD-Wechsler, Aux, Sitzheizung, Standheizung, PDC, Sportlenkrad mit MF, Xenon mit Kurvenlicht, Lichtsensor, Regensensor, Tempomat, automatisch abblendene Spiegel, Anhängerkupplung, elektrische Sportsitze mit Teilleder und Memory, zweichfach bereift mit BMW 17 Zoll und fast neuen Reifen. Aus zweiter Hand. Erste Hand war allerdings BMW. Checkheft komplett bei BMW. Vom Händler für 12.700,00 Euro.
Deiner hat natürlich weniger Kilometer. Meiner ist dafür besser ausgestattet und kommt vom Händler. Jetzt möchtest Du als Privatmann über 2000 Euro mehr. Das ist schon heftig. In meinen Auge ist der Motor nämlich nicht mal unbedingt von Vorteil. Natürlich stehen viele auf die Sechsender. Bezahlen können oder wollen ihn aber immer weniger Leute. Der Preis der Auktion ist angemessen in meinen Augen...
Natürlich wünsche ich Dir viel Erfolg!
Naja, es gibt nur einen bei Mobile der teurer und sogar noch schlechter ausgestattet ist, als deiner. Auch von Privat, sogar etwas mehr Kilometer.
Somit ist das Auto eins der teuersten bei Mobile, wenn man die Randbedingungen vergleicht. BJ 2006, 80tkm-125tkm, Privat.
Deiner hat nur das M-Paket, was aber wohl nicht das Kaufkritierum sein wird, in der Preisregion. Wenn ich mir so die anderen Angebote anschaue, würde deiner mich nie ansprechen. Viel zu teuer. Ich sehe einen Preis von 13.000-14.000 als realistisch.
Moin,
ich würde vllt noch mal versuchen etwas sachlichere und neutralere Bilder zu machen. Einfach mal einen neutralen und sauberen Hintergrund suchen, und da eine komplette Bilderserie vom Innen UND Außen machen.
So ein Sammelsurium von Bildern, die alle woanders aufgenommen wurden, und vom Stil her eher auf stylisch fürs Forum gemacht wurden, finde ich bei einem Verkauf immer ein wenig unpassend und unseriös.
Nicht, dass sie nicht gut aussehen, aber der Käufer will klare und unverfälschte Bilder sehen, ohne Effekte und Spielkrams.
Einfach mal n sonnigen Tag raus suchen, und mit ner guten Cam ne schöne Bilderserie machen. Bevor ihn jetzt zu günstig abzugeben, würde ich das noch mal versuchen!
Grüße,
Carsten
@BMW320dA
Ja habe ihn erstmal nur einmal bei eBay angeboten, und die Resonanz war eher mau. Viel Erfolg beim Verkauf des Mini´s!
@ Alex-Hawk
Dein Vergleich ist jetzt aber eher unpassend. Wir sprechen hier immerhin von 60000KM Unterschied. Trotzdem Danke für deine Antwort.
@ Misteran
Ja die Ausstattung ist Mau, aber für mich war damals das M-Paket kaufentscheidend. Nun hoffe ich das ich jemanden finde der ähnlich tickt wie ich!
donkr
Das mit den Bildern ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Allerdings sind die Bilder in den Inseraten weder bearbeitet noch mit irgendwelchen Effekten versehen.
Und die Cam ist ne Panasonic GF2, viel besser wurden die Fotos mit meiner EOS1000D auch nicht...
all
Danke erstmal für eure Antworten! Und wie der Zufall so will, hat sich soeben ein Interessent gemeldet, und kommt sich das Auto am kommenden Wochenende anschauen.
Gruß, Christoph.
Ich finde den Vergleich keineswegs unpassend, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Ich drück die Daumen für nächstes Wochenende.
Für mich währe er schon wegen Xenon und Navi nix....
ZitatFür mich währe er schon wegen Xenon und Navi nix....
waere fuer mich auch ein ko kriterium
Sent from my eiFon using Tapatalk