Gewindefahrwerk - Spurverbreitungen nötig?

• in Verbindung mit dem H&R Gewinde bei 8,5x19ET35 ist noch genügend Platz. Distanzscheiben sind nicht nötig. Wenn gewünscht, könnten vorne 10mm/Achse und hinten 30mm/Achse noch verbaut werden.

• Beim AP-Gewinde hab ich jetzt bei meiner VFL Limo mit 8,5x19 ET29 gut 10mm Luft an der VA zum Verstellring,also Alles bestens :thumbup:

• also ich hab seit letzter woche h&r spurplatten va30/ha40 drin! (auf 18" m193/et34/et37)

mein ap gewinde wird die tage kommen..ich bin mal gespannt ob alles passt wie erhofft! :thumbup:

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• also ich hab seit letzter woche h&r spurplatten va30/ha40 drin! (auf 18" m193/et34/et37)

mein ap gewinde wird die tage kommen..ich bin mal gespannt ob alles passt wie erhofft! :thumbup:

Wird passen vorne vom Abstand zum Verstellring,hinten is eh unwichtig da eh genug Platz zum Dämpfer :thumbup:

Wenn dann wirds eher nach Außen knapp vorne mit ET 19 ;)

• 305mm vorne mit 19Zoll? Das wird aber eng :D Passt das ohne das es schleift?

Kommt auf deine Felgenmaße/ET u. Reifenbreite an.Wichtig ist in erster Linie mal genügend Abstand zum Verstellring ;)
    Die Prüfer wollen hier glaub ich mind. 6mm haben.

Kannst dich ja an meinen geposteten Maßen orientieren,und nach Außen hätte ich noch Platz für 6/7mm Spurplatten aber darum gehts hier nicht.

• Also die CSL Felge hat 8,5x19 ET44 mit 20er Platten dann also ET 24. Und ich wollte meine 315mm schon so lassen.. eher weniger 8)

Hoffe schon das dass problemlos passt :love: