BMW Hifi Soundsystem, wer hat es, wer hat es getauscht

• das wichtigste bei einem soundsystem ist die HU =headUnit=Radio. ist das eine scheiß grundlage klingt das teurste system vorn a****

• Auto gekauft.... Nach 2 Wochen alles rausgeschmissen und alles neu machen Kassen! OEM Sound geht garnicht. Ist aber nur meine Meinung

iPhone & Tapatalk!

-= Wer langsamer Fährt, wird länger Gesehen=-

• Ich hab mir gleich das Harmann Kardon mitbestellt, ist jeden Cent wert und find das reicht auch... also für mich zumindest... :thumbsup:

• das würde ich gerne mal in einem bmw hören das harmon kardon system. kenne es nur aus einem audi a8 mit w12 motor 8o . nur hat das fahren so einen spaß gemacht das mich der sound nicht interessiert gehabt hatte. da war ich ja auch noch jung :thumbsup:

• Ich hab mir gleich das Harmann Kardon mitbestellt, ist jeden Cent wert und find das reicht auch... also für mich zumindest...

ich auch. und bin sehr zufrieden damit. :thumbsup: ...und die Leute die im Umkreis von 10-15m stehen auch...... :whistling:

• Also hast du sound HiFi ???
    Und der Bass schwächelt?
    Mach ne 2te Endstufe nur für die tieftoener
    Somit haste mehr pep...
    Hatte ich anfangs auch so :)

• Ich hab auch Navi Pro und Hifi Soundsystem.

Kann nur vergleichen mit meinem X3, der die gleiche Kombi hatte, und da war der Klang deutlich besser als im 3er :( . Trotzdem reicht es für mich noch völlig aus!