das kann natürlich sein!
Mein Grundgedanke:
Navi Prof vergleichbar mit Radio Prof. nur ohne Bildschirm bzw. Navi,
Navi Busine. vergleichbar mit Radio Busine. nur ohne bildschirm bzw. Navi.
stimmt oder stimmt nicht... :gruebel:
das kann natürlich sein!
Mein Grundgedanke:
Hab auch das Hifi System drin. Da mir der Bass nen bisschen zu schwach auf der Brust war, hab ich die Anlage, dank dem User dreamsound, um nen Sub-Gehäuse mit zusätzlicher Endstufe erweitert. Ansonsten hab ich alles belassen wie es war und vom Klang bin ich voll und ganz zufrieden...
das kann natürlich sein!
Mein Grundgedanke:
Ich kann das nur für 2010 sagen, aber da steht in der Preisliste beim Navi Prof. und beim Bavi Business inkl Radio Professionell.
Was Du wohl bekommen kannst, ist die Kombination Radio Business und HiFi-System. Allerdings dann ohne Navi.
Kann es sein, dass Ihr was durcheinander schmeißt.
Das Radio Professionell ist besser als das Radio Business. Es wäre mir neu, dass das Navi Prof einen besseren Sound ergibt als das Navi Business. Beide setzen beim Hifi-System das Radio Prof. voraus. Gilt zumindest für das Baujahr 2010.
Ach so, habe Navi Business und Hifi-System. Könnte besser sein, aber es reicht mir.
hey also mit business und prof war für mich jeweils nur das radio business und das radio prof gemeint. navi versionen kenn ich nicht nurmal so am rand ezur aufklärung. sorry wenn irgendjemand etwas missverstanden hat
aber das Navi übernimmt ja die Radiofunktion, also sollte prof und buisness eigentlich 1:1 übertragbar sein....
aber das Navi übernimmt ja die Radiofunktion, also sollte prof und buisness eigentlich 1:1 übertragbar sein....
Ich weiß nicht, was Du mit "1:1 übertragbar sein" meinst.
Ja, beim Navi kannst Du das Radio über I-Drive und Bildschirm steuern. Trotzdem ist in beiden Navisystemen das Radio Prof. eingebaut.
das heisst sobald ich ein Navi habe, egal welches. ist ein Prof Radio verbaut?
das heisst sobald ich ein Navi habe, egal welches. ist ein Prof Radio verbaut?
Ein entschiedenes "Vielleicht"
Prospekt 2010: Navi Business inkl. Radio Professionell
Prospekt 2008: Navi Business inkl. Radio mit 6 Lautsprechern
oh mann das wir ja immer komplizierter...
...