das wichtigste bei einem soundsystem ist die HU =headUnit=Radio. ist das eine scheiß grundlage klingt das teurste system vorn a****
BMW Hifi Soundsystem, wer hat es, wer hat es getauscht
-
-
du meinst das ich wenn ich qualitativ guten sound möchte ein exterenes Radio benötige?
-
nein prof ist schon ok aber das business geht gar nicht
-
Auto gekauft.... Nach 2 Wochen alles rausgeschmissen und alles neu machen Kassen! OEM Sound geht garnicht. Ist aber nur meine Meinung
iPhone & Tapatalk!
-
2 wochen hast du es ausgehalten respekt
-
Ich hab mir gleich das Harmann Kardon mitbestellt, ist jeden Cent wert und find das reicht auch... also für mich zumindest...
-
das würde ich gerne mal in einem bmw hören das harmon kardon system. kenne es nur aus einem audi a8 mit w12 motor
. nur hat das fahren so einen spaß gemacht das mich der sound nicht interessiert gehabt hatte. da war ich ja auch noch jung
-
Ich hab mir gleich das Harmann Kardon mitbestellt, ist jeden Cent wert und find das reicht auch... also für mich zumindest...
ich auch. und bin sehr zufrieden damit....und die Leute die im Umkreis von 10-15m stehen auch......
-
Ich habe das Hifi und bin zufrieden. Klar mehr geht immer.
Mittel- und Hochtöner arbeiten super. Bass schwächelt manchmal ein wenig. Das kommt aber auch auf das Lied an.
Was mir schon aufgefallen ist, dass das Hifi mehr Power hat wenn ich die Lieder über den Mp3 Player und den AUX in Anschluss höre.
Ich habe mir damals auch überlegt was am Bass zu machen, weil der Rest gepasst hat.Ein ForumsUser hatte mir dann einen Vorschlag gesendet.
1x Paar Leistungsstärkere Subwoofer für unter dem Fahrer und Beifahrersitz
1x stärkere Endstufe
1x Kabelset Plug and PlaySollte so um die 300 Euro kosten.
User dreamsounds bietet das in seiner Firma Kochaudio an.
Habe ich auch nicht, spielt aber keine Rolle. Geht ja um den Sound und nicht ums Display
Also hast du sound HiFi ???
Und der Bass schwächelt?
Mach ne 2te Endstufe nur für die tieftoener
Somit haste mehr pep...
Hatte ich anfangs auch so -
Ich hab auch Navi Pro und Hifi Soundsystem.
Kann nur vergleichen mit meinem X3, der die gleiche Kombi hatte, und da war der Klang deutlich besser als im 3er
. Trotzdem reicht es für mich noch völlig aus!