Ps.: mit 1500 müsste gut was gehen! Meine Endstufe + Woofer haben 500 gekostet.
da wäre die Schmerzgrenze je weniger desto besser
aber mal schaun
Ps.: mit 1500 müsste gut was gehen! Meine Endstufe + Woofer haben 500 gekostet.
da wäre die Schmerzgrenze je weniger desto besser
aber mal schaun
seitenlösung...??
evtl auf der rechten seite vom kofferraum wo das netz ist,
netz raus, ==> kleine box rein.. hört sich machbar an...
- aber ned mit nem 30er...
Evtl. ein komplettes Seitenteil bis zum Sitz aus GFK machen... Hört auf ich komm schon wieder ins grübeln
Lass dir vll. noch von net anderen HiFi Bude ein Angebot machen... Viele sind in ihrer Produktauswahl recht eng!
das mit dem seitenteil hört sich top an...!!
im boden will ichs persönlich wegen meinem hund nich...
die seite wär da evtl passender... (für mich)
Lol schön den Hund zudröhnen
Am besten gleich von beiden Seiten befeuern
nee... auf keinen fall....
deshalb sollte das bei mir auch voll abschaltbar sein...
Evtl. ein komplettes Seitenteil bis zum Sitz aus GFK machen... Hört auf ich komm schon wieder ins grübeln
Lass dir vll. noch von net anderen HiFi Bude ein Angebot machen... Viele sind in ihrer Produktauswahl recht eng!
bin gespannt was für Lößungen angeboten werden . Leider gibt es in der nähe keinen einzigen guten HiFi Experten nur ein paar möchtegern
der einzige ist der ausgewählte was auch im ganzen land bekannt ist
das mit dem seitenteil hört sich top an...!!
im boden will ichs persönlich wegen meinem hund nich...
die seite wär da evtl passender...(für mich)
eine der Varianten wird mir schon zusagen . Am Anfang habe ich mich mit der Lößung unterm Sitz angefreundet jedoch habe ich ganz vergessen das der Touring offen ist nicht sowie meine letzte Limo
.... freu mich schon auf den schönen Bass
Also ich würd dir vorschlagen bei den earthquake zu bleiben. Das vorgeschlagene "30er Teller" brauchst du nur wenn du wirklich eine rollende Disco und Druck dass die Ohren wackeln brauchst.
Wenn du mal Logic 7 gehört hast und dir das annähernd reicht dann biste mit den sws Top zufrieden
Also ich würd dir vorschlagen bei den earthquake zu bleiben. Das vorgeschlagene "30er Teller" brauchst du nur wenn du wirklich eine rollende Disco und Druck dass die Ohren wackeln brauchst.
Wenn du mal Logic 7 gehört hast und dir das annähernd reicht dann biste mit den sws Top zufrieden
hmmm es wäre einfach ärgerlich wenn ich die Earthquake einbaue und danach enttäuscht bin und wenn ich bedenke das eine viel bessere Lösung fürs gleiche Geld drin gewesen wäre
sicherlich sind die SWS klasse aber hatte noch nie die Ehre sie Live zu hören
werde es als Option noch offen halten wenn mir die anderen Lösungen vom Platz her nicht passen . Die beste Eigenschaft der SWS ist halt das sie unterm Sitz passen
aber anders rum wärs ja fast noch doofer..
wennst hinten extra was bauen lässt, und dann feststellen musst dass die nette lösung unterm sitz genauso gereicht hätte....
evtl kann man in muc ja mal probehören...?