Drück dir natürlich auch die Daumen! Hab aber leider seltenst Leisten gesehen die schön geworden sind
Meine sind auch zwischen ok und scheisse
Deswegen hoff ich dass die Woche noch was wird mit meinen neuen Leisten.

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Drück dir natürlich auch die Daumen! Hab aber leider seltenst Leisten gesehen die schön geworden sind
Meine sind auch zwischen ok und scheisse
Deswegen hoff ich dass die Woche noch was wird mit meinen neuen Leisten.genau da mach ich mir sorgen da wenn es nicht 100% passt ich nicht zufrieden sein kann
ich gehe mal vom besten aus
heute war ich zu faul da ein Stress auf der Arbeit
-
ich hatte meine Leisten auch foliert, 100 % war ich nie glücklich damit.
-
Nix für ungut Jungs, aber dann könnt ihr es nicht! Meine sind foliert und das sieht kein Mensch und ich bin zufrieden
Sent from Tapatalk
-
Zitat
Nix für ungut Jungs, aber dann könnt ihr es nicht! Meine sind foliert und das sieht kein Mensch und ich bin zufrieden
Sent from Tapatalk
Und wie lang ist schon drauf? Ich hab mir beste Mühe gegeben, sah auch alles soweit ganz gut aus, nur dann kamen die Temp-Schwankungen und schon haben sich die ersten kleinen Ecken abgehoben -
Seit letzten Juli - August... Also ein paar Temperatur Schwankungen musste es schon vertragen, sowohl in den Plus als auch Minus Graden!
Vielleicht liegt es ja auch an der Folie selber, der Technik oder was weiß ich... Die Jungs bei uns machen ja nix anderes!
Wo kamen denn die ersten Ecken? Dann Schau ich morgen mal gezielt!
Was ich weiß, das die Umgebungstemperatur ne Rolle spielt! Wir sind mit der Firma umgezogen und mussten leider ein paar Fahrzeuge in einer schlecht geheizten Halle verkleben, da hatten wir auch Probleme das sich Folie teilweise gelöst hat.
Sent from Tapatalk
-
Hatte bei meinem Passat damals auch das Problem...
Alles mit 3M carbonlook folie bezogen und wies heiß war haben sich blasen gebildet und teilweise löste sie sich...
Ist aber schon paar Jahre her schatze die folien haben sich weiter entwickelt.Send by iPhone
-
also meine Folien habe ich Anfang Dezember geklebt und bei der Mittelkonsole wo ich (anscheinend) zu wenig überstand gelassen habe zieht sie sich ein bisschen,
aber der Rest hält bombenfest (bis jetzt) also ich bin gespannt wie der Sommer wird -
ja ich hatte damals sehr großzügig geklebt, hat sich wohl gelohnt xD
-
Problemzonen waren neben dem Lenkrad an den geschwungenen Ecken der Leisten, also völlig im Sichtbereich, unverzeihliche Geschichte, mussten raus.