So sind meine Leisten schon top geworden, hat sich nichts gelöst an den Sichtflächen. 
Die Kanten waren halt dann schon eher kacke, da sich da Falten gebildet haben. Dann hab ich die Folie bündig abgeschnitten (keinen Überstand gelassen) und da haben sich die Folien an den Ecken auch gelöst. Ganz schlimm ist es an den Ecken die zu den Türen hin zeigen.
Es ist also nicht unmöglich das Top hinzubekommen. Vielen (mir inbegriffen) fehlt aber die Geduld und das Geschick im Umgang mit der Folie wenn man es vorher noch nie gemacht hat.
Gruß

Hab jetzt gerade bei mir noch mal geschaut, bei mir sind weder Blasen noch löst sich was.
 Hab jetzt gerade bei mir noch mal geschaut, bei mir sind weder Blasen noch löst sich was.
 und ich mach mich an die Leisten
 und ich mach mich an die Leisten  vorher möchte ich mir eure Horrorgeschichten nicht vorstellen
 vorher möchte ich mir eure Horrorgeschichten nicht vorstellen  bin guter Dinge
 bin guter Dinge  bin jetzt zum Entschluss gekommen mir den Traum vom 35i zu erfüllen
 bin jetzt zum Entschluss gekommen mir den Traum vom 35i zu erfüllen  ich bin mit meinem dicken echt zufrieden von der Optik her aber mir geht der Benzinsound einfach so ab
 ich bin mit meinem dicken echt zufrieden von der Optik her aber mir geht der Benzinsound einfach so ab  und ein bisschen mehr Schub könnte noch sein - die Vernunft in mir hat nachgegeben
 und ein bisschen mehr Schub könnte noch sein - die Vernunft in mir hat nachgegeben 
 so kann ich schon genug auf die Seite schöpfen fürn 6ender .....
 so kann ich schon genug auf die Seite schöpfen fürn 6ender .....