Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D

• Diese Entscheidung kann ich als Touringfahrer nicht billigen! :D Bleib doch bei deiner Pappe, sonst wirste gut Geld kaputt machen, hab ich selbst bei meinem 330er erlebt ><

• Oh weh :(
    Aber den Wunsch kann ich irgendwie gut nachvollziehen. Und bis dahin geniesst einfach noch Dein jetziges Baby :du:

• Und hast schon eine Preisvorstellung???
    Wird sicher nicht ganz billig sein.
    Ich hoffe fals du ihn jetzt wirklich verkaufst das du jemanden findest der deine arbeit wurdigt und sie dir auch zahlt...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Diese Entscheidung kann ich als Touringfahrer nicht billigen! :D Bleib doch bei deiner Pappe, sonst wirste gut Geld kaputt machen, hab ich selbst bei meinem 330er erlebt ><

:D vielleicht wid es ja auch wieder ein Touring , wer weis ^^ auserdem kann es lange dauern bis ich überhauüt jemanden finde ... ein bisschen was werde ich verlieren jedoch würde es der anschliessende tägliche Sound es wieder gut machen :love:

Gute Entscheidung! Schlachtest du zurück auf Serie? :grin:

der dicke wird so weitergegeben wie er jetzt da steht :thumbsup: die Arbeit zum rückrüsten tu ich mir nicht an :huh: du hast es ja schön beim Tunnel fahren usw. so will ich es auch wieder haben :dance2:

Oh weh :(
    Aber den Wunsch kann ich irgendwie gut nachvollziehen. Und bis dahin geniesst einfach noch Dein jetziges Baby :du:

natürlich genieß ich noch jeden Tag :du:

Und hast schon eine Preisvorstellung???
    Wird sicher nicht ganz billig sein.
    Ich hoffe fals du ihn jetzt wirklich verkaufst das du jemanden findest der deine arbeit wurdigt und sie dir auch zahlt...

Send by iPhone

jap Preis ist für Österreichische Verhältnisse und Ausstattung sicher gut :peace:

wenn sich ein Käufer findet kommt er untern Hammer :grin: und ansonsten gehen die Pläne in 2 - 3 Monate weiter :cherna:

Du hast doch nen Schuss! Hol dir nen 35er Touring und mach den GENAU SO :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

verrückte leute brauch die Welt :help:

• also nach so viel mühe und kohle was du da in das auto, v.a. in so kurzer zeit, gesteckt hast, wär's wirtschaftlich gesehen, sicher a bruchlandung, weil die umbauten/veränderungen bezahlt dir wahrscheinlich kaum wer, ohne dass du ohne gröberen verlust aussteigst...
    und nachdem auch viel herzblut in der karre steckt würd ich den behalten und mir nen 2t wagen zulegen, der dir annähernd den fahrspass bietet den du willst....mini cooper S oder so....
    ich kanns zwar schwer nachvollziehen, aber wenn die kohle bei dir so locker sitzt und es keine rolle spielt, dann weg mit dem hobel und eben was neues her....

• Hast ihn schon wo inseriert???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...