es ist schade um den Touring, ich kann es aber verstehen.. hab ja selbst meinen geliebten Touring gegen einen 35i QP eingetauscht.. ich hab es bis jetzt noch nicht bereut, nur die Reichweite mit ner Tankfüllung is hart...
aber bei dem Sound is das vollkommen Latte..

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Irgendwann dürstet es jedem nach Leistung und Sound
Zwar echt schade um dein dicken , da er einer der schönsten Tourings aus dem Forum ist.
Willst tauschenMaddox
-
Also das is echt hart. Soviele Änderungen und dann so kurz danach verkaufen.
Schade um dein auto, aber vllt bleibt er im forum.
-
Nach so viel Arbeit würd ich es auch nicht übers Herz bringen ihn weg zu geben
Ich hoffe Du findest einen würdigen Käufer und ein neues Projekt
-
Wow den schönen Wagen willst Du weggeben ... naja, werden alle sagen, aber selber will man irgendwann vllt. einfach mal was neues sehen ! Nachvollziehbar
35er ist ja auch nicht so verkehrt
-
Das ist nicht dein ernst oder??
Würd auch tauschen
-
Zitat
Nach so viel Arbeit würd ich es auch nicht übers Herz bringen ihn weg zu geben
Ich hoffe Du findest einen würdigen Käufer und ein neues Projekt
Um ein neues Projekt mach ich mir bei Daniel keine Sorgen.
-
Super, Weg mit der Karre. Super Entscheidung!
-
soviel Rückmeldung
glaubt mir es fällt echt schwer mich zu trennen und es ist ja noch nicht in Stein gemeiselt .... jetzt muss sich erst einmal wer finden der meine Arbeit schätzt und den Preis annimmt
beim letzten ist es auf einmal schnell gegangen
ich habe mir bei der Limo schon schwer getan , da möchte ich gar nicht wissen wie es mit dem dicken wird . Er steht echt perfekt da und ist im ausnahmslosen perfekten Zustand
schon über 1 Jahr zuverlässig
das einzige was mir eben schon seit langem abgeht ist das schrauben am Motor und der Sound - natürlich auch der Schubwenn es finanziell möglich gewessen wäre einen 35i Motor einzubauen hätte ich es gemacht aber von Diesel auf Benzin umzurüsten ist ja kaum leistbar
das Auto wid auch nur im ganzen hergegeben und alle Teile bleiben dran -
Um ein neues Projekt mach ich mir bei Daniel keine Sorgen.
natürlich kommt für mich zur Zeit keine andere Baureihe in Frage