Hab heute Morgen mal wieder geschaut. Es ist deutlich leichter nen E92 35i als nen E91 35i zu finden x_x

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Na da bin ich ja auf den Nachfolger gespannt...
-
Zitat
Hey Leute
oft geht es schneller als man denkt
mein Dicker kommt in gute Hände zu einem vertagbaren Preis ...... heute Abend bekomme ich die Anzahlung und morgen wird er abgemeldet und abgeholt . Wird sicher eine schwere Trennung . Aber bekanntlich geht eine Tür zu und eine andere dafür auf 35i E92
jetzt geht die Suche für den perfekten für mich losfreue mich auf eure Hilfe
PS : Es könnte sein das meine Breyton LS zu haben sind !! Anfragen gerne per PNSaubär Daniel
So muss das.
Schade um deinen Dicken, doch wenn er in gute Hände kommt wie du sagst, passt es doch.
Man bin ich gespannt welchen du nachher stehen hast. Schon eine Farbe und Getriebe im Kopf ?
Maddox
-
Das ging jetzt aber schnell
35i und dann noch als Coupé ist natürlich top!
Leider gibt's bei uns nur so wenige davonViel Glück bei der Suche!
ist ratz fatz gegangen . Habe das Auto jetzt seit ca. 2 Wochen online ( vorher über meinen Händler ) und ich wunderte mich wie die Anfragen rein rasselten obwohl der Preis nicht nierdrig angesetzt war
jedoch fair für das Fahrzeug . Anzahlung habe ich gerade erhalten . Morgen wird er abgemeldet und 35i kann kommen
zu 80% wird er aus Deutschland kommen
Du bist ja verrückt Daniel
Nen perversen Touring durch ein Coupe zu ersetzen ist ein ziemliches Downgrade
Hättest besser nach nem E91 35i geschaut
sagen viele im Bekanntenkreis
nene das Coupe fehlt mir in meiner Sammlung der E9x Baureihe ausgenommen Cabi ... leider ist der 35i als Touring praktisch unverkäufich im Össiland
Hab heute Morgen mal wieder geschaut. Es ist deutlich leichter nen E92 35i als nen E91 35i zu finden x_x
da stimm ich dir zu
wobei ich lieber nen E92 hätte
Na da bin ich ja auf den Nachfolger gespannt...
hoffe ihn schnell zu finden
wie siehts bei dir aus ?
Saubär Daniel
So muss das.
Schade um deinen Dicken, doch wenn er in gute Hände kommt wie du sagst, passt es doch.
Man bin ich gespannt welchen du nachher stehen hast. Schon eine Farbe und Getriebe im Kopf ?
Maddox
ist schon schwierig nach dem Aufbau ihn wieder her zu geben aber das Herz sagt Benzin
Möchte meinen ersten Automat seit ich Auto fahre nehmen . Vorzugsweise DKG
also N55 Motor
auch wenn ihn viele runter machen
werde noch einen explizierten Kauffred aufmachen
-
Wow das ging nun echt schnell... aber Glückwunsch. Nen 335iger hätt ich auch gern...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Du bist echt verrückt die Schönheit wegzugeben. Ich hoffe du findest wieder einen schönen Wagen und bin schon echt gespannt drauf.
-
Wow das ging nun echt schnell... aber Glückwunsch. Nen 335iger hätt ich auch gern...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
fast zu schnell
aber alles Schicksal
freu mich auch schon drauf
Du bist echt verrückt die Schönheit wegzugeben. Ich hoffe du findest wieder einen schönen Wagen und bin schon echt gespannt drauf.
verrückt ist mein Nachname
werd dich nicht enttäuschen
-
Hey Daniel....
Schade um Deinen Dicken, aber denke & hoffe für Dich, das Dein neuer Dir genauso viel spaß bringt....
Drücke Dir die Däumchen bei Deiner Suche, vielleicht sehe ich ja mal was passendes für Dich. Ich halte ausschau -
Hey Daniel....
Schade um Deinen Dicken, aber denke & hoffe für Dich, das Dein neuer Dir genauso viel spaß bringt....
Drücke Dir die Däumchen bei Deiner Suche, vielleicht sehe ich ja mal was passendes für Dich. Ich halte ausschauDanke
ich mach gleich einen eigenen Kaufberatungsfred auf
-