achja hier noch meine Endrohrvariante
haha, willst du einen auf F20/F30 machen
achja hier noch meine Endrohrvariante
Wird sicher gut aussehen
Auch wenn mir persönlich leicht abgeschrägt besser gefällt
Ich hatte beide Varianten in der Hand und mich für mein empfinden schönere entschieden
verstehe ich nicht ganz Ich habe die gleiche Endrohrvariante wie die Inside Performance Anlage hat
heute wurde bereits alles abgemessen für die Bestellung
habe heute nicht wiederstehen können und ein AP Gewinde bestellt
an dieser stelle ein fettes Danke an Stefan
verstehe ich nicht ganz
Ich habe die gleiche Endrohrvariante wie die Inside Performance Anlage hat
heute wurde bereits alles abgemessen für die Bestellung
achso du willst links + rechts umbauen - dachte du machst das ovale Rohr ab und stattdessen das eine runde Rohr drauf (wie beim neuen F20/F30 2l Diesel)
achso du willst links + rechts umbauen - dachte du machst das ovale Rohr ab und stattdessen das eine runde Rohr drauf (wie beim neuen F20/F30 2l Diesel)
nene da hast es falsch verstanden , wie würde dass denn aussehen
habe heute nicht wiederstehen können und ein AP Gewinde bestellt
........wirst es nicht bereuen
Bin ich mal gespannt wie tief du dann eingetragen unterwegs bist
........wirst es nicht bereuen
Bin ich mal gespannt wie tief du dann eingetragen unterwegs bist
es kann nur besser werden , fürs eintragen warte ich noch bis ich endlich schöne Felgen gefunden habe
es kann nur besser werden
Das ganz bestimmt
fürs eintragen warte ich noch bis ich endlich schöne Felgen gefunden habe
Würd ich sowieso warten bis du so viel wie möglich zum Abnehmen hast,kommt dir wesentlich günstiger im Endeffekt.......aber wem erzähl ich das
Meine Nachbau-Flaps hab ich letzte Woche auch ins ZIVI-Gutachten gebracht mit *nur* dem PP-Katalog
Das ganz bestimmt
Würd ich sowieso warten bis du so viel wie möglich zum Abnehmen hast,kommt dir wesentlich günstiger im Endeffekt.......aber wem erzähl ich das
Meine Nachbau-Flaps hab ich letzte Woche auch ins ZIVI-Gutachten gebracht mit *nur* dem PP-Katalog
![]()
Das woll ich auch noch hinbekommen . Aber wird wohl noch 1-2 Monate dauern . Zur Zeit wäre am besten wenn alles zu gleich fertig wird . Leider ist das meiste noch aufn Versandweg