Die Flaps sind unterwegs und werden wahrscheinlich morgen eintreffen , es sollten auch die GP-Thunder dabei sein
Am Dienstag nach der Aufbereitung folgen ein parr atraktivere Bilder wenns Wetter mitspielt
Die Flaps sind unterwegs und werden wahrscheinlich morgen eintreffen , es sollten auch die GP-Thunder dabei sein
Am Dienstag nach der Aufbereitung folgen ein parr atraktivere Bilder wenns Wetter mitspielt
Die Flaps sind unterwegs und werden wahrscheinlich morgen eintreffen
, es sollten auch die GP-Thunder dabei sein
![]()
Wo hast du bestellt? Sk? Bada?
Würde mich bzgl Passgenauigkeit der Flaps interessieren
Habe früher meine Perle vom Aufbereiter abgeholt die Flaps sind auf montiert
Die Gp-Thunder habe ich auch eingebaut aber das Ergebniss . Gottseidank war es in nur 5 Minuten erledigt . Werde mir wohl eine LED Variante holen
.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und ich habe nur schnell ein parr Schnappschüsse mit Eierphone gemacht
Hoffe dass diese Woche das Fahrwerk kommt
Wo hast du bestellt? Sk? Bada?
Würde mich bzgl Passgenauigkeit der Flaps interessieren
![]()
habe die Flaps von Felix ( Bada ) . Die Passgenauigkeit ist soweit OK . Habe sie oben geklebt und von unten einfach 2x geschraubt . Die Optische Aufwertung ist Hammer
habe die Flaps von Felix ( Bada ) . Die Passgenauigkeit ist soweit OK . Habe sie oben geklebt und von unten einfach 2x geschraubt . Die Optische Aufwertung ist Hammer
Bzgl optischer Aufwertung kann ich dir nur zustimmen, sieht sehr gut aus
In den Coronas haste jetzt die GP-Thunder? Die sehen so nach Standard mit halber Spannung aus
Also die Flaps sind wirklich eine optische Aufwetung
Die GP-Thunder schauen nicht so toll aus...denke auch dass du mit LED´s besser dran bist
Übrigens ist´s schon lääängst zeit für Sommerschuhe!!!
Weißt schon was du dir holst?
Nach genau so einem E91 suche ich.....
Vielleicht noch in Le Mans Blau und Automatik
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast und wie viele km er hat???
Mfg Martin
Also die Flaps sind wirklich eine optische Aufwetung
Die GP-Thunder schauen nicht so toll aus...denke auch dass du mit LED´s besser dran bist
Übrigens ist´s schon lääängst zeit für Sommerschuhe!!!
![]()
Weißt schon was du dir holst?
Die Leds sind ein muss , bin noch am überlegen aber bis Mitte Mai wird es definitiv feststehen
Ich schwanke noch zwischen 3 Varianten und ein paar Angebote fehlen noch . Aber es werden 20 Zöller
Bzgl optischer Aufwertung kann ich dir nur zustimmen, sieht sehr gut aus
In den Coronas haste jetzt die GP-Thunder? Die sehen so nach Standard mit halber Spannung aus
Ja sind die GP-Thunder ohne Spannungsanhebung . Ich weiss nicht wieviel die Anhebung bringt aber ich bin enttäuscht bin grad am suchen für eine schöne Alternative . Ich hatte bei meinem letzten die ARCS in den Facelift Halogenscheinwerfer . Die haben mir um welten besser gefallen da sie auch einen kleinen Blaustich hatten
Nach genau so einem E91 suche ich.....
Vielleicht noch in Le Mans Blau und Automatik![]()
![]()
Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast und wie viele km er hat???
Mfg Martin
Ja bin sehr zufrieden mit meinem Fang Ist in Österreich schwer zu finden
aber es ist ein Münchner
bekommst ne PN
Deine Flaps passen sehr gut...schick schick
Boa 20"er das wäre mir eine Spur zu heftig.
Will gar ned wissen was die dann kosten.