Das habe ich mir auch gedacht!
Aber naja, warum eigentlich nicht!?!? Macht im Schnee bestimmt Spass!
Ja so ein X macht schon Spass
Das habe ich mir auch gedacht!
Aber naja, warum eigentlich nicht!?!? Macht im Schnee bestimmt Spass!
Ja so ein X macht schon Spass
Sieht sehr geil aus musstest du bei den Felgen an der Karosserie was machen?
Sieht sehr geil aus
musstest du bei den Felgen an der Karosserie was machen?
Danke hinten wurden die Kanten angelegt und die Kotis etwas gezogen
vorne passen sie ohne Anpassungen
habe gestern und heute mal 2 Angebote bei den HiFi Spezis eingeholt
erstes Angebot :
Es wird ein 25cm Subwoofer der Marke Eton mit einner Mono Endstufe der Marke Eton im Kofferaum in die Mulde verbaut . Natürliches wird eine Grundplatte eingebaut und ein Käfig fürn Sub angefertig mit Hartz usw . . Das Angebot beläuft sich auf 1200,- Euro mit folgenden Komponenten
1x Eton Sub 10 - 630HEX
1x Eton ECC1200.1D Verstärker inkl. Bassregler
1x Kabelsatz kpl. + Hig/Low Adapter
finde die Komponenten nicht so schlecht und der preis geht auch für alles drum und dran ..... aber das vertrauen hab ich nicht so den Händler gegenüber Ein ACR Händler
............................
zweites Angebot mit gleichen Umfang nur anderen Komponenten für 1700,-
1x 25cm Sub Gladen SQX 10
1x Verstärker Mono Gladen SPL 1000c1
1x Kabelsatz + Hig Low Adapter
finde den Händler viel Kompetenter unerfahrener aber der Preis ist auch um einiges höher .
Irgendwie bin ich mir in den letzten Tagen wo ich Angebote eingeholt habe und auch probehören durfte zweifelhaft geworden ob ich überhaupt noch soviel Bass im Auto brauche Ich glaube ich werde alt
naja werde die nächsten Wochen meine Entscheidung treffen ob ich eine der oben genannten Varianten verbaue oder doch in was anderes investier
hab heut mal den PP-Diff begutachtet und hab festgestellt das er ohne Lack auch nicht so schlecht aussieht eigentlich schwarz matt
bringt es überhaupt was wenn ich den schwarz matt lackieren lasse
macht für mich nicht Mehraufwand da ich ja genug zum lacken hätte
die PP Pedale müssten auch bald wieder vom Pulverer eintreffen
dann lass ihn doch so und verbaue ihn ersma.
dann kannste guggen, und wenn nich, der is doch fix ausgeclipst.
hast ja noch ´ne "Reserve" wenne ihn dann doch lacken lässt.
dann lass ihn doch so und verbaue ihn ersma.
dann kannste guggen, und wenn nich, der is doch fix ausgeclipst.
hast ja noch ´ne "Reserve" wenne ihn dann doch lacken lässt.
warum einfach wens kompliziert auch geht
werde einfach in den nächsten Wochen vorm Anbau den Diff mal anpassen und die Endrohre anschweissen . Dan seh ich ob es so auch passt
Ich lass meinen auch erstmal so, finde die Farbe wie er ist eigentlich ganz gut..
Blöd ist dann nur das man die Eckteile nochmals neu einkleben muss, wenn man wirklich lackieren sollte.
Ich lass meinen auch erstmal so, finde die Farbe wie er ist eigentlich ganz gut..
Blöd ist dann nur das man die Eckteile nochmals neu einkleben muss, wenn man wirklich lackieren sollte.
er wirkt unlackiert nicht so Plastikmäßig wie gedacht daher die Option ohne Lack .... fragt sich halt wie sich Kratzer usw. auswirken bzw. wie Pflegeprodukte das Plastik angreifen
ich werds beim anpassen entscheiden ob er so bleibt
warum einfach wens kompliziert auch geht
werde einfach in den nächsten Wochen vorm Anbau den Diff mal anpassen und die Endrohre anschweissen . Dan seh ich ob es so auch passt
Würd den Diff. auch erst mal so matt grundiert lassen ....hab ich auch so lassen
,lediglich die zwei kleinen seitlichen Ecken hat mir in Wagenfarbe besser gefallen
Bei deiner Farbe aber wieder schwieriger....hmmm :gruebel: