Ne für mich wäre es glaube ich nichts, dann müssten ja auch noch Spiegel usw.
Für dieses Jahr ist Schluss mit Sachen kaufen
hast ja auch schon genug am Start wenns fürs restliche Jahr nix mehr besorgen willst musst dich aber abmelden da der Drang dazu zu groß wäre
Die Sammelbestellungen und Ideen sind zu verlockend, und da ich leider nicht sehr viel Zeit für andere Hobbys habe bleibt mir nur das Auto.
Glaubst macht der das nochmal´?
oder soll ich mal bei mir in der Umgebung fragen ?
80e wäre mir das nicht wert aber bis 50 wärs ok
Wär die 50 von euch beiden nimmt wäre mir dann egal
Glaubst macht der das nochmal´?
![]()
oder soll ich mal bei mir in der Umgebung fragen ?
80e wäre mir das nicht wert aber bis 50 wärs ok
Wär die 50 von euch beiden nimmt wäre mir dann egal
war schon ein Zufall das die Ralfarbe 9005 gerade benötigt wurde ... ich hatte eine vorgabe von ca. 2 Monaten Wartezeit nach oben offen . Es kann halt nicht eine ganze Box für Lau bezogen werden
. Ich würde natürlich keinen Cent dafür verlangen
Ansosnten schau das 2-4 Sätze zusammen kommen . Der Preis bleibt ja immer gleich Wären also 20 Euro pro Mann bei 4 Sätzen
oder du fragst da mal an - ist auch eine gute Firma
http://www.mewo.at/
So ich hab mal eine gute Bekannte gefragt.
Ihr Bruder lernt nämlich hier und da gibts keine mindestabnahme wenn die Farbe lagernd ist...
http://www.colortec.at/galerie.php?id=3&i=12
Das wäre vom feinsten die sind nämlich nur 5km von mir weg und das würd glaube ich auch nicht die Welt kosten
So ich hab mal eine gute Bekannte
gefragt.
Ihr Bruder lernt nämlich hier und da gibts keine mindestabnahme wenn die Farbe lagernd ist...
http://www.colortec.at/galerie.php?id=3&i=12
Das wäre vom feinsten die sind nämlich nur 5km von mir weg und das würd glaube ich auch nicht die Welt kosten
hehe hast ja schon was gutes gefunden pass auf das keinen Mindermengenzuschlag bekommst
gib dem Bruder 20,- und gut is
hehe hast ja schon was gutes gefunden
pass auf das keinen Mindermengenzuschlag bekommst
gib dem Bruder 20,- und gut is
Die Teile sind ja nicht lackiert oder ich mein er braucht nix vorher machen oder (du kennst dich da besser aus)
Und ist das Gummi ? Ich glaub komplett edelstahl ist ja laut stvo nicht erlaubt wegen der rutschgefahr.
Weil sie meinte irgendwas wegen gummi ?
Funzt das nicht wenn da was aus gummi dabei ist ?
Sry für die vielen blöden Fragen...
kein Problem
also bei den PP-Pedalen für die E9x Baureihe ist der Gummi extra dabei , der wird einfach vom Pedal gelöst und es bleibt nur mehr die Edelstahlteile übrig
diese sind nicht lackiert - vorm Pulverbeschichten kommen die Dinger in eine eigene Flüssigkeit wo sie vorbereitet werden also keine Vorarbeiten nötig
kann dir leider nicht sagen ob die F Serie auch zweigeteilt sind
ggf. müssen die vorher gestrahlt werden. Weil wenn da ein Klarlack oder ähnliches drauf ist muss das vorher runter. Beim Einbrennen würd sichs sonst später lösen...
Teile kommen echt gut! Und mit den M3-Kotflügeln.... Du kotzt mich an hehe