wenn einer das Gegenteil weis bitte posten
Blinkerstecker werden nicht passen. Da müsstest nochmal genau schauen, wenn die OEM Blinker da sind.
wenn einer das Gegenteil weis bitte posten
Blinkerstecker werden nicht passen. Da müsstest nochmal genau schauen, wenn die OEM Blinker da sind.
Hey cooler Wagen, schaut gut aus! Bin auf den M3 Look gespannt.
Sag mal, wo hast die M3 Kotis her? Original BMW?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Was soll da anders sein? Werden doch eh lackiert?! Oder gibt's die auch in Chrom?
ohne Shadowline sind diese nur Plastik glaub ich
![]()
Danke werd drauf achten
auf die hätte ich nicht gedacht
Danke werd drauf achten
auf die hätte ich nicht gedacht
Ja. Fiel mir gerade noch ein.
Teilenummer musst mal schauen.
Oder soll der Freundliche sich nen Kopf machen.
Ja. Fiel mir gerade noch ein.
Teilenummer musst mal schauen.
Oder soll der Freundliche sich nen Kopf machen.
da soll der sich mal nen kopf drum machen
könnte sein das ich meine M Spiegel diese Wochen anbauen muss schande über mich
da meine Originalen Spiegel verkauft sind
ich habe im Netz schon mal gelesen wie der Anbau von statten geht und die Meinungen gehen auseinander muss ich die Türverkleidungen jetzt abmachen oder nicht ?
Ja Verkleidungen müssen ab ist aber ne Sache von maximal 5min
Ja Verkleidungen müssen ab ist aber ne Sache von maximal 5min
Ok , habs mir fast gedacht , wielange sollte ich fürn umbau rechnen ? Der Stecker sollte passen da Lin-Bus . Türverkleidung ist ja nur mit Schrauben hinter der Interieurleiste fixiert oder ? Frag lieber bevor mir ein Plastikteil um die Ohren fliegt
Auf der Fahrerseite 3 Schrauben (TX20 oder 25) unter der Leiste, Beifahrerseite ist zusätzlich eine 4. unter der Griffblende, ringsrum dann nur noch geclipst
Umbau komplett maximal halbe Stunde wenn die Elektronik passt Am besten das Gewinde in den neuen Spiegeln vorschneiden, ging mit den alten selbstfurchenden Schrauben bissi schwer bei mir damals