Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D

• Danke! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Für mich der schönste touring den ich je gesehen hab!

Respekt :thumbup:

• also der Touring im Link ist nicht wirklich nach meinem Geschmack. Gerade das Heck sieht schon sehr scheiße aus! :D

Jetzt komm ich wieder ins Grübeön ob der Dachkantenspoiler gut aussieht?? Vielleicht liegts aber auch an der mega hässlichen Heckschürze und den komischen Emblemen! :D

• Sind das bei dem Touring im Link die Nachbau-M-Ebay-Spiegel? oO
    Ansonsten schaust dir besser nix von dem ab :thumbdown:

Nein, sind Originale M3 Spiegelgehäuse auf Serienspiegel Fuß :D

Ansonsten, ich weiss nicht was ihr alle habt ?(?( Sind doch alles OEM Teile bis auf die Felgen, Zusatzspoiler und Embleme, die sind wirklich geschmackssache. Das Montecarlo Blau find ich persönlich geil :thumbsup:
    Und dass das Heck so seltsam aussieht liegt denk ich an den noch fehlenden Endrohren :whistling:

• Hi hab iwo auf den ersten seite. Gelesen das du die performance matten vom f30 vorne verbaut hast...meine frage haben die auch die klettverschlußpats auf der unterseite wie die velour matten???...hast vl bilder oder hab ich die ubersehen...danke

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Für mich der schönste touring den ich je gesehen hab!

Respekt :thumbup:

Danke für die Blumen :thumbsup: so ein Feedback hört man gerne :thumbup:

also der Touring im Link ist nicht wirklich nach meinem Geschmack. Gerade das Heck sieht schon sehr scheiße aus! :D

Jetzt komm ich wieder ins Grübeön ob der Dachkantenspoiler gut aussieht?? Vielleicht liegts aber auch an der mega hässlichen Heckschürze und den komischen Emblemen! :D

Heck ist wie gesagt :X-P2: aber der Spoiler kommt bei deinem weisen sicher nicht schlecht :D

Sind das bei dem Touring im Link die Nachbau-M-Ebay-Spiegel? oO
    Ansonsten schaust dir besser nix von dem ab :thumbdown:

hatte nicht die Absicht was zum abschaun :whistling: Front schaut nicht so schlecht aus ausgenommen der halben M Spiegel :mundzu:

Hi hab iwo auf den ersten seite. Gelesen das du die performance matten vom f30 vorne verbaut hast...meine frage haben die auch die klettverschlußpats auf der unterseite wie die velour matten???...hast vl bilder oder hab ich die ubersehen...danke

Send by iPhone

Servus , die Fussmatten liegen noch bereit fürn Frühling :thumbsup: wenn ich mich nicht täusche sind solche Pads dabei - werde die Woche mal schaun :thumbup:

• Danke ware ein hit...
    Ps:
    Wennst mit deinem kombi fertig bist konn ma ja tauschen und du gangst von vorne an :D ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...