Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Daniel wird sich schnell umschauen denk ich
-
Daniel wird sich schnell umschauen denk ich
hab mich schon vor ein paar Wochen darüber informiert und leider würde ich ein paar Scheinwerfer fürn Umbau benötigen
- Es gab vor kurzen eine Sammelbestellung mit Preisen usw. - aber wie gesagt nur interessant wenn ein paar Scheinis auf der Seite hast
Daniel... räum mal deine Überschrift auf.. du hast die maximale Länge scho überschritten
erledigt
Boah die Scheinis sehen ja genial aus...
Und Daniel sind die nun auf deiner liste?
hab mich darüber informiert , müsste aber ein paar Reservescheinwerfer besorgen und das ist wirklich zu teuer
-
vorallem brauchst an 2. satz originalscheinis... und dann kannst jedesmal umbauen, wennst zum pickerl gehst... würd ich zwar in kauf nehmen, aber trotzdem ein ganz schöner aufwand... und dann doch ziemlich auffällig illegal
-
Habe den Thread gerade erst entdeckt und mir gerade das Video aus Post 1 angeschaut. Schicker Wagen, tolle Optik - Kompliment!
Gruß von Namensvetter zu Namensvetter
-
Habe den Thread gerade erst entdeckt und mir gerade das Video aus Post 1 angeschaut. Schicker Wagen, tolle Optik - Kompliment!
Gruß von Namensvetter zu Namensvetter
Danke für die Blumen
gebe mir mühe
-
war heute beim
und hab ihn die Ersatzteilnummern von den Individual Blinkern vom M3 gegeben
auf einmal gibt es auch schwarze
aber der Preis ist schon krass
bei den Einsätzen ist noch kein Blinker dabei , alles kpl. kommt auf ca. 240 Euro
aber hilft ja nix die mitgelieferten sind Chrom und passen nicht zum Rest
werde sie morgen wohl bestellen müssenwerd wohl nach langer Zeit wieder mal einem Forumsmitglied um einen Kampfpreis fragen müssen
-
Blinker für über 200 Tacken!
Nobel geht die Welt zu grunde!
Sent from iPhone Tapatalk
-
Blinker für über 200 Tacken!
Nobel geht die Welt zu grunde!
Sent from iPhone Tapatalk
ist auch nicht ganz freiwillig von meiner Seite
aber die mitgelieferten sind
so müssen halt andere vorhaben etws zurückgereit werden
-