Scheixxe das mit dem Flap
Aber die M3 Look Front mit Luftführungen würde heiß aussehen

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Ich würde die M-Front behalten. Ich hab schon 1-2 E90 mit 1er M-Front gesehen. Das sieht so beschissen aus. Passt einfach nicht, find ich. Wenn dann noch die Performance, die sieht beim LCI auch Top aus
hmm werde wohl ein paar Tage überlegen müssen . Die Performance Front habe ich noch nie in echt gesehen
und sie kommt mir etwas hoch vor
schaixxe, Daniel, tut mir sehr leid für Dich.
wenn Du eine andere Front verbaust würde mir die M-Front am besten gefallen.
ist bei mir auch ganz oben da den umständen entsprechend günstig
der User Franzensepp hat die verbaut und hab auch schon mal Live sehen dürfen - hab ich gut in Errinnerung
1er M Front ist zwar net schlecht, aber so 100% gefällts MIR persönlich nicht am Touring.. Dafür ist der Spaß dann zu teuer.
Wenn du wechseln willst würd ich an deiner Stelle zur M3 Look Front greifen, wobei die PP auch sehr geil ist
1er M ist halt echt teuer
und keinen Plan obs passen würde ......eher die M3 als PP , am Dienstag kann ich mir die PP mal Live anschaun
mal schaun obs mich besser stimmt
Ich würd auch die M3 Look Stange nehmen, finde ich persönlich am
Besten und nicht so übertrieben wie die 1M.Und zu den Kotflügeln passt es ja auch.
Performance Front find ich eher langweilig...
Sent from iPhone Tapatalk
in die Richtung gehen meine Gedanken auch - habe trotzdem zur Zeit einen Ansatz in alle Richtungen
wobei die M3 an erster Stelle steht Preis/Leistung/Optik
Scheixxe das mit dem Flap
Aber die M3 Look Front mit Luftführungen würde heiß aussehenist die Frage ob sich ein anständiger Anbieter finden lässt
-
Zitat von 'DanielKlagenfurt
ist die Frage ob sich ein anständiger Anbieter finden lässt
Jap, die Passgenauigkeit ist bei den meisten Replicas nicht der Hit -
Jap, die Passgenauigkeit ist bei den meisten Replicas nicht der Hithmm keinen Bock zum hin und her schicken
, ich hab mal den User Boogaloo angeschrieben . Er hat einen guten Ruf
hoffe ich bekomme bald ne ANtwort
-
Ey lern doch ma mit tiefergelegten Autos zu fahren. Zefixx. So kann das ja nicht weitergehen. So wirst du arm und musst betteln!
-
Ey lern doch ma mit tiefergelegten Autos zu fahren. Zefixx. So kann das ja nicht weitergehen. So wirst du arm und musst betteln!
muss dir recht geben
ich hab auf die Hausmauer geschaut und nicht auf den Vordergrund/Randstein
-
achja - falls ich mich für eine andere Front entscheide wird meine kpl. verkauft für 290,- .sowie sie gerade montiert ist
-
Klar hab ich recht
Bin ja auch der chiefi
-
Deswegen park ich allgemein und überhaupt nur noch rückwärts ein wenn vorne irgendwas steht wo die Front beschädigen könnte
Der Arsch hängt nunmal höher
-
Deswegen park ich allgemein und überhaupt nur noch rückwärts ein wenn vorne irgendwas steht wo die Front beschädigen könnte
Der Arsch hängt nunmal höher
Dito
Staati hatte die pp Front auf dem lci - mein fall wärs nicht - zu langweilig. Außerdem deutlich höher als die m Front