also das ergebnis der frühjahrsputzaktion ist und
schaut mörderisch aus, hat neuwagen-charakter....am besten ab in die garage und nicht mehr anrühren

Daniel`s low black daily bitch ///M3 Parts meet's Performance / Breyton 20" / Ap-Gewinde / und vieles mehr --time to say goodbye //// F3 328i würdiger Nachfolger :D
-
-
Sehr geile Arbeit...!!!
Werde langsam auch mal nach einem Aufbereiter ausschau haltenDas Heck ist 1A... Die Endrohre
Gruß Wolle -
das mal ne einkaufsliste Daniel
ein Tipp für die Felgenbürste: sie sieht genauso aus wie meine, pass auf den "Bommel" auf der Spitze auf, kann unschöne Kratzer verursachen
deshalb mein Tipp: vooooorsichtig bürsten, dann kann nix schiefgehen, wollt es mal erwähnen
Danke fürn Tipp
Wahnsinns ergebnis. Der Bomber sieht aus wie neu...
Ich hab mir bei lupus diese Waschhandschuh geholt. http://www.lupus-autopflege.de…a-Premium-3-in1-Wash-Mitt
Find die gröberen Seiten Ideal zum Insekten entfernen.Egal, vergiss nicht das Schild raus zu trennen, sonst hast du wieder Ruck zuck wieder Hologramme im Lack
war auch überrascht was der Ewald rausgeholt hat
. Werd mal schaun wie das Schild ist ... ansonsten trenn ich es raus
KRASS!
jetzt muss nur noch das Wetter hin haun
Was 10 Stunden putzen und dann sieht er sooo aus pff hättest dir sparen können
Nur Spaß
Echt super geworden aber die Arbeit ist a Wahnsinn...
Und ich dachte mir meiner ist sauber wenn ich ihn putze aber gegen deinen sieht er aus wie ein Mülleimer...
Eine Anregung hätte ich noch ist aber wie immer Geschmacksache...
Würd die Schrauben der Pedale und der Fußstütze gegen Schwarze tauschen...Aja und vl noch die Individual LS Abdeckungen...
Aber hat sich echt ausgezahlt die Arbeit hoff für dich das es nicht mehr schneit usw sonst wäre alles für die Fisch...
ich war bei der Arbeit ja nur Mithelfer und Lehrling
ist echt harte Arbeit
Ich finde die Schrauben geben noch einen guten Kontrast zu den Pedalen
aber Geschmacksache . Hab mir das mit den Abdeckungen auch schon gedacht - warte aber noch aufs HiFi Update
wenn ich mir die Bilder ansehe und dann mit dem, was inner Garage steht, vergleiche,
wird mir ganz anders: mein Karren hat´s auch dringend wieder nötich.hast ja noch ein wenig Zeit um Hand anzulegen
Hey Daniel erstmal ein dickes Lob für die aufbereitung an euch beide
Die sieht ja mal echt Hammer ausAber sag mal eine frage mal kurz zu deinen Fußmatten , haste vorne und hinten verbaut oder nur vorne?? Mich würde mal die passgenauigkeit für hinten interessieren ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
90 % vom Lob gebe ich an Ewald weiter
habe die Fußmatten nur vorne und kann dir leider nicht sagen wie es hinten aussieht
Sieht klasse aus ! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt ... dieser Glanz
Hoffe Du hast lange was von ! Hast ja die richtigen Mittelchen zum Erhalt bestelltDie Endrohre - ich bin verliebt
Bin jetzt die letzten Seiten zurück, aber habe dazu nichts mehr gefunden wo Du die Dinger her hast - kannst Du mir bitte nochmal auf die Sprünge helfen ?
nehme an die Dinger müssen nicht geschweißt werden, wenn Du mal eben von der Ausrichtung der Rohre gesprochen hast ?!Danke für die Blumen
die Rohre sind echt der Hammer
habe diese aus Amerika bestellt . Sie sind geschweisst - mit einrichten meinte ich den Topf und das zweite Rohr für die andere Seite
hier der Tread von den Endrohren :
ja das mit dem Etikett stimmt zum teil beim Fix 40 Waschhandschuh die haben da nachgebessert
aber ich vergass dem Daniel das zu sagen damit er auf der sicheren Seite ist obwohl bei mir gabs noch keine Probleme damit
aber der Fix 40 ist schon top . aber geschmäcker sind verschiedensorry Daniel
kenne mich schon aus und werd es mal baobachten
also das ergebnis der frühjahrsputzaktion ist
und
schaut mörderisch aus, hat neuwagen-charakter....am besten ab in die garage und nicht mehr anrührenDanke für die Blumen
leider hab ich nur ein Carport
Sehr geile Arbeit...!!!
Werde langsam auch mal nach einem Aufbereiter ausschau haltenDas Heck ist 1A... Die Endrohre
Gruß Wolleauf den Ewald ist verlass . Ist der erste Aufbereiter den ich zu 100% vertrau
-
Taumhaft schee gemacht
-
Daniel, der ist absolut
-
Bling Bling gefällt mir sehr gut! Super Arbeit
-
Bling Bling gefällt mir sehr gut! Super Arbeit
der Aufwand war es wert
Daniel, der ist absolut
Taumhaft schee gemacht
-
Oh Mann!
Das ist ja wirklich erste Sahne
So ein GlanzUnd die Bilder sind auch super
Nur die Embleme wollen mir immer noch nicht gefallen
-
Oh Mann!
Das ist ja wirklich erste Sahne
So ein GlanzUnd die Bilder sind auch super
Nur die Embleme wollen mir immer noch nicht gefallen
du hast ja auch keinen Geschmack
-
schicker wagen.kann mann nicht anders sagen.