Solange das Auto beim Hochpumpen keine fiesen Geräusche von sich gegeben hat, wird's wohl die richtige Stelle gewesen sein.
Ich tippe auch mal auf Dämpfer putt oder kurz vor ab.
Solange das Auto beim Hochpumpen keine fiesen Geräusche von sich gegeben hat, wird's wohl die richtige Stelle gewesen sein.
Ich tippe auch mal auf Dämpfer putt oder kurz vor ab.
Stimmt,die kleinen Plasikböcke,die unter der Karosserie sind.
Selbst wenn die Dämpfer hin sind kann es nicht sein dass er beim vollen hochpumpen immernoch das Rad am boden hat!
Dann geht es mal ab in die Werkstatt, Garantie! Danke und ein schönes Wochenende!!
Bevor du fährst,schau erst mal,wie der Wagen steht.Das Rad war jetzt ganz unten und das Auto oben.Wenn der Dämpfer tatsächlich lose ist und sich nicht mehr an die richtige Stelle positioniert hat,kann es sau gefährlich werden.
Wenn der Wagen hinten eingeknickt ist,würde ich mit dem Ding keinen Meter mehr fahren.
Bevor du fährst,schau erst mal,wie der Wagen steht.Das Rad war jetzt ganz unten und das Auto oben.Wenn der Dämpfer tatsächlich lose ist und sich nicht mehr an die richtige Stelle positioniert hat,kann es sau gefährlich werden.
Wenn der Wagen hinten eingeknickt ist,würde ich mit dem Ding keinen Meter mehr fahren.
Danke für den Hinweis, werde ich machen!
Da wär ein Foto schon interessant und gut um weiterhelfen zu können...
ich hab bei meinem gestern auch reifen gewechselt und da is mir auch aufgefallen dass ich den wagenheber sehr hoch kurbeln musste
aber dann gings schon hing auch ziemlich stark
merk aber nix dass das fahrwerk was hat
dachte das sei normal
habe auch so 30000km drauf
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/34hxq4n.jpg]
Salto mach doch bitte mal ein Bild.
Würde mich mal interessieren..