Distanzscheiben E90 VFL mit Performance Felgen

• bei scc heißt es nur system 4 anstatt dra system. das weiß ja selbst ich der kein plan von spurplatten und felgen hat :thumbsup:

kann ich dir zeigen mir liegt ein angebot von bada vor hehe

also leute kommt mal wieder runter. ist jetzt scc, h&r usw. qualitativ zu vergleichen?

• Zitat

also leute kommt mal wieder runter. ist jetzt scc, h&r usw. qualitativ zu vergleichen?

Ich denke SCC und H&R sind von der Qualität vergleichbar ! Bin mit den SCC überaus zufrieden ! Dagegen kann ich aus eigener Erfahrung nur von FK abraten, die Qualität war extrem schlecht (Material schien mir viel zu weich gewesen zu sein) und bei mir hat sich die Mittelzentrierung einfach so gelöst bzw. ist zum Teil einfach weggebrochen !

Werd mir jetzt bald noch breitere von SCC holen, die sind echt TOP ;)

• Dagegen kann ich aus eigener Erfahrung nur von FK abraten, die Qualität war extrem schlecht (Material schien mir viel zu weich gewesen zu sein) und bei mir hat sich die Mittelzentrierung einfach so gelöst bzw. ist zum Teil einfach weggebrochen !

Das ist mir bei den SCC auch schon passiert :thumbdown:

Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?

Gruß

Johannes

• Hallo, hab ne Frage.

Ich brauche auch Spurplatten für die Hinterachse. Hab schon versucht zu messen, aber komme da zu keinem wirklichen Ergebniss. Ich habe einen E90 VFL und hab das Eibach Pro Kit mit dem Schlechtwegepaket eingebaut. Die Felgen sind Tomason TN1 mit den Maßen 8,5J ET35 mit 225/40 R18.

Kann mir da jemand sagen, welche Breite ich bei den Spurplatten benutzen kann? Sollen natürlich möglichst weit raus, aber nicht schleifen. Will mir auch das ganze eintragen lassen. Will also auch keine Probleme beim Tüv bekommen.

Danke für eventuelle Hilfe

• Ich kann als Hilfestellung sagen: Ich habe hinten 225/40-18 mit einer 8,5J Felge und ET37.
    Habe 20mm pro Seite drauf und es war schon knapp meinte der Tüver, passte aber :thumbsup:

sry ich darf hier niemanden weiterhelfen, weil sonst werde ich wieder kritisiert/runter gemacht :thumbdown: So ist es halt in diesem Forum :fail:

Jemandem Helfen heißt nicht andere zu beleidigen...Denk mal drüber nach... ;)