bitte mal wieder um rat :-/

• so der meinte iwas wäre mit dieser lambasonde!!oder bzw mit der heizung glaube hat der gesagt!is das jetzt was schlimmes?!er meinte nein aber frag lieber euch nochmal :)

• Polo Basteleien am BMW und dann wundern wenn nichts mehr funktioniert :whistling: Wenn du die Anlage nach dem Kat getrennt hast kann es gut sein, dass er dort Nebenluft zieht weil du die Originaldichtung nie wieder richtig hin bekommst und sich die Abgaswerte dadurch ändern!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ja sorry steinigt mich mal direkt wieder!!!
    Wer helfen will hilft wer dumme sprüche klopfen will mit polo etc lässt es bitte sein!!naja komisch is nur wenns die lambdasonde is müsste er doch fett oder mager laufen aber alles wie immer?!und was ist überhaupt die l heizung und was kostet sowas?
    Gruß Sven

• Achso und wegen der durchfluss menge und wegen dem rückstau -der esd hatte sowas auch wie trennwände drin die hab ich alles komplett leer gemacht also mein esd ins hohlkörper :D

• Achso und wegen der durchfluss menge und wegen dem rückstau -der esd hatte sowas auch wie trennwände drin die hab ich alles komplett leer gemacht also mein esd ins hohlkörper :D

Ehm... Wieso macht mann sowas ?( Meinst du die Bullen merken das nicht ?(

VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^

JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

• Will mir baldn performance esd holen und wollte mal hören wie sich das so anhört :) viele meinen ähnlich wie ein e46 m3 weil er so hell blechernd sich anhört aber mir gefällts nicht soo ausser das er jetzt hörbar bisschen blubbert und knallt :)

• Polo Basteleien am BMW und dann wundern wenn nichts mehr funktioniert

:meinung:

Sorry aber Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn dir solche Sprüche an den Kopf geworfen werden. Früher konnte man auch mit ner Borhrmaschine und Polieraufsatz den Zylinder bei einer Simson "aufbohren". Mach das heute mal! Da denkste, deine Tachoanzeige ist ne Christbaumbeleuchtung. Das geht einfach nicht. Heutzutage sind Autos höchstempfindliche High Tech Produkte. Überall sind Sensoren, die die Steuerteile mit Werten füttern.

MfG

• Will mir baldn performance esd holen und wollte mal hören wie sich das so anhört :) viele meinen ähnlich wie ein e46 m3 weil er so hell blechernd sich anhört aber mir gefällts nicht soo ausser das er jetzt hörbar bisschen blubbert und knallt :)

:huh:

Glaube BMW hat mehr gemacht als nur der ESD geleert...

VORHER: 130i N52 (2006-2011) ^^

JETZT: 335xi N55 mit PPK und PPE :thumbsup:

• Wollte nur mal hören wie sich der esd dann anhört nicht ob er sich wie der pp anglhört ;)