Carbon Flaps an Serienfront


  • Interessant! o.o Das wären fast glatte 100€ (101€ :D)
    Zwischen 11 und 20 Tage Lieferzeit. Das muss ich mir ma überlegen... Sieht aber echt gut aus, thx für den link.

  • d.h. die von Felix kann ich vergessen ?? :(


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • hm aber die meisten Nachgemachten haben net ma ein Teilegutachten. da wird der TÜV doch zum erlebnis.


    Weil was die für die Originallen haben wollen ist ja a weng unverschämt....

  • hm aber die meisten Nachgemachten haben net ma ein Teilegutachten. da wird der TÜV doch zum erlebnis.


    Weil was die für die Originallen haben wollen ist ja a weng unverschämt....


    richtig mein gedanke!

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • soweit mir bekannt ist, sind die originalen von BMW eintragungsfrei..
    nachbauten müssen eingetragen werden.

    Man kann die Nachbauten nicht eintragen, da keine Papiere zu denen vorhanden sind.
    Und ohne Papiere bekommst du das nicht eingetragen.


    ;)

  • aber mal ganz ehrlich wie will jemand überprüfen ob die echt sind .... :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Man kann die Nachbauten nicht eintragen, da keine Papiere zu denen vorhanden sind.
    Und ohne Papiere bekommst du das nicht eingetragen.


    ;)


    äääh .. naja.. stimmt und stimmt nicht ;)
    TOM 330i hat seine sogar bei uns im Alpenland eingetragen bekommen... kommt wahrscheinlich auch aufn Tüvler an, aber er hat ihm nur den Katalog gezeigt und fertig (zumindest hat ers so beschrieben)
    also sollts bei euch in D auch keine Probleme geben - denke ich

  • Also ich habe meine in Ebay gekauft für 49eur, für 20eur mit MiPa lack gespritzt und selber angebaut. Mit Spritzen 2 Stunden Arbeit. Passgenauigkeit war erstaunlich. Die Dinger schraubt mann von unten ran, oder besser man nietet sie, und von oben mit All-In-One Power multikleber (dauerelastisch) angeklebt. Basta. Wegen Farbe, habe mir auch überlegt ob Cr oder Wagenfarbe - bei schwarz deutlich besser die Wagenfarbe.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24%28KGrHqRHJD%21E9%21ZW0LRUBPVPKmuoog%7E%7E_27.JPG]


  • äääh .. naja.. stimmt und stimmt nicht ;)
    TOM 330i hat seine sogar bei uns im Alpenland eingetragen bekommen... kommt wahrscheinlich auch aufn Tüvler an, aber er hat ihm nur den Katalog gezeigt und fertig (zumindest hat ers so beschrieben)
    also sollts bei euch in D auch keine Probleme geben - denke ich


    Jepp,meine Nachbau Carbon-Flaps sind eingetragen als OEM Performance-Flaps.Was ich mit hatte war lediglich der Performance Katalog für die Artikel-Nr. zum eintragen :D :floet:


    Dacht mir das versuchst einfach mal,und klappte auf Anhieb ^^ Ist ja für einen Laien verklebt nicht zu unterscheiden ;)
    War aber ohne Vitam B,der hat die Gewinde-Abnahme davor schon sehr genau genommen !!!......der Prüfer kennt aber meinen Wagen mittlerweile schon recht gut und weis das sonst Alles Original ist :)


    Könnte mir gut vorstellen das das nicht nur bei mir klappt,aber hängt sicher schon einiges vom Prüfer ab :D

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage wenn ich an meine Serienfront nun flaps machen möchte.
    Bitte wie werden die Befestigt?
    LG Andreas ?(