Besserer Sound beim 335i

• Hab zwar nur nen 330er,aber so fings bei mir auch an.

Erstmal die Klappe stillegen.Ergebnis war mäßig,und es war nur ein kleiner Unterschied bei niedrigen Drehzahlen wahrnehmbar :S

Schlußendlich kam der Performance Pott drunter,und das war von Anfang an ne andere Liga.Egal welche Drehzahl :thumbup:

Kann dir den nur ans Herz legen wenn du nen richtig guten Sound willst,vorallem beim 35er :love:

• Ja klar will ich den PP ESD =)

Der ist auch bestellt, nur kommts da Seiten BMW-Performance zu erheblichen Lieferverzögerungen.

Und da ich endlich geileren Sound will, und das mit der Klappendeaktivierung schon immer mal testen wollte, werde ich das heute testen ;)

Naja, wenn der PP ESD drunter ist, dann werde ich sowas sicherlich nicht machen. aber von der Idee her find ichs geil ... das man selbst die klappe auf und zu machen kann =)

@ FarFarAway: Ich warte sehnsüchtig auf den PP ESD =(

• also ich finde den sound wirklich besser...böser tiefer usw...u dann für lau...geht ja in einer minute...kabel drauf oder runter...egal ob bmw da sieht...wenn was is...dann weiß isch von nix...die klappe is ja nur für die lautstärkenregelung da

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• Gute Entscheidung,wirst du nicht bereuen :super: Deine Nachbarn sehens vielleicht anders :mundzu: ;)

Aber bist du den PP hast sicher eine gute Übergangslösung.

Womöglich macht die deaktivierte Klappe beim 35er mehr aus wie beim 30er.

• Gute Entscheidung,wirst du nicht bereuen :super: Deine Nachbarn sehens vielleicht anders :mundzu: ;)

Aber bist du den PP hast sicher eine gute Übergangslösung.

Womöglich macht die deaktivierte Klappe beim 35er mehr aus wie beim 30er.

auf jeden..der normale sound is ja schon cool..aber so machts noch mehr spass..obwohl ich understatement doch cooler finde..als in der city "der obertuner zu gelten" hehe

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• also wie gesagt - bei mir is der soundunterschied grad am stand und zwischen 2-3000 touren enorm, viel dumpfer lauter usw

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Geil xD Habs gemacht und bin total begeistert ... das Blubbern beim Runterschalten ... GEIL!

Der PP ESD soll kommen! Krass, ist echt ein viel besserer Sound.

Finde man merkt das schon enorm ;) Geil!

• sagte ich ja ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Bester sound Performance Auspuff mit Golf tee mode :thumbsup:

Habe so an meinem 335i ist einfach nur top .....fast schon rennwagen verdächtig :P