ZitatOriginal von Dragos
... ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...
Sicher?!
ZitatOriginal von Dragos
... ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...
Sicher?!
ZitatOriginal von ango1987
Sicher?!
Was soll das denn heißen ? Hast schlecht geschlafen? :)) Veilleicht sind genau so, vielleicht auch nicht.... hast du noch was zu sagen? sag es ruig lass deine fantasie für dich schreiben :))
Over & Out. Genug pc für heute. Viel Spaß ciao
Wer hat hier schlecht geschlafen?!
Ach Du weißt gar nicht genau, obs die gleichen sind, aber sagst es?
Ich hab das geschrieben, weil Andi "besondere" M6-Felgen hat.
Hier kennt keiner die genauen Dimensionen, außer er selbst, deshalb hab ich das geschrieben.
Hallo,
habe auch auf 19" umgerüstet und kann keine Komforteinbuße zur 18" Berreifung feststellen, im Gegenteil, der Reifen läuft subjektiv weicher ab.
Berreifung vorher: RFT Bridgestone 18" ;Sternspeiche 189
Berreifung jetzt: Dunlop Sport Maax 19"; Sternspeiche Verbundrad 179
Falls sich jemand für einen fast einen nagelneuen Satz original BMW Alufelgen mit Reifen ( ca. 500 KM gefahren ) interresiert bitte PN, habe noch einen zweiten Satz
FelgenFabrikat: BMW
Felgenbezeichnung: Sternspeiche Verbundrad 179
Felgengröße Vorne: 8x19 ET:37
Felgengröße Hinten: 9x19 ET:39
mit Berreifung Dunlop Sport Maax mit Stern bekommen.
Gruß
ZitatOriginal von nm335
Kann zwar nur für den E92 sprechen und hier ist dies überhaupt nicht der Fall, zumindest nicht stärker oder weniger wie mit einer 18" Bereifung.
An meinem früheren Z4 war es ganz schlimm, dort habe ich auch wieder von 19" auf 18" gewechselt.
Mal ne dumme Frage , kann das Spurrillen fahren nicht auch eher von der Marke abhängig sein.
Auf meinem E46 hatte ich mal Conti und zwar sogar nur 17 Zoll die waren ne Katastrophe .
Gruss
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von ukarst
Mal ne dumme Frage , kann das Spurrillen fahren nicht auch eher von der Marke abhängig sein.
Auf meinem E46 hatte ich mal Conti und zwar sogar nur 17 Zoll die waren ne Katastrophe .
Gruss
Uwe
Ich hab mal ne Umfrage bei Motor-Talk dazu gemacht.
Das Ergebnis war, dass Spurrillen eine Kombination aus Fahrwerk, Reifengröße und -breite, sowie Reifenmarke und nonRFT, RFT ist.
Die meisten hatten Probleme damals mit dem Pirelli RFT in Kombination mit 17" Felgen und Serienfahrwerk.
Göran
PS: Meine 17" 225/225 auf meinem E46 mit UniRoyal Bereifung liefen auch extrem den Spurrillen nach.
ZitatOriginal von ango1987
Wer hat hier schlecht geschlafen?!
Ach Du weißt gar nicht genau, obs die gleichen sind, aber sagst es?
Ich hab das geschrieben, weil Andi "besondere" M6-Felgen hat.
Hier kennt keiner die genauen Dimensionen, außer er selbst, deshalb hab ich das geschrieben.
OK ango1987 diesmal gebe ich dir recht... "genau" wie Andi's Felgen sind meine vielleicht nicht... aber von sehen ... sehen die GENAU gleich
Aussehen tun die gleich, das stimmt!
Wollte Dich in keinster Weise blöd anmachen oder so! Sorry, falls das so rüberkam!
Aber bloß weil die Felgen gleich aussehen, können die Dimensionen trotzdem schon sehr abweichen.
Grüße
André
Na ja das weiß ich... optisch passt ja.. mal gucken morgen wenn ich die felgen sehe was die sache ist
Allso doch nachbau M6 Felgen Dann bleib ich wohl noch etwas länger der einzige wo die Orginalen M6 Felgen verbaut hat.
Grüssle Andi